Pfn_list_corrupt Windows 10?

Helfe beim Thema Pfn_list_corrupt Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hab ich noch ein Windows update installiert und alles lief normal, jetzt bin ich schon einige Stunden am Pc, aber erst in den letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnisWorld, 17. Oktober 2020.

1. AnnisWorld
    AnnisWorld Gast

Hallo,

gestern hab ich noch ein Windows update installiert und alles lief normal,

jetzt bin ich schon einige Stunden am Pc, aber erst in den letzten Stunden läuft mein Pc wie verrückt.

Zuerst hat mein PC komplett nen Freeze gehabt und ich musste selber am Powerknopf den Pc neustarten. Dann nh wenig später ging mein Discord nicht mehr(zuerst aufgehangen, dann nach neustart hat es sich aufgehangen und wieder neugestartet, von selber und das dreimal). Darauf hab ich discord neu installiert. Kurz darauf kam der blue screen mit genau dem code und seit 10 Minuten isses schon 100%

Was soll ich tun, dass ich auf den Fehler komme?? Geht mein Pc kaputt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pfn_list_corrupt Windows 10? - Ähnliche Themen - Pfn_list_corrupt

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...

Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...: Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB RAM.Neuestes Windows 10 21H2, gestern über Update installiert.Ich hatte einen PFN_LIST_CORRUPT BSOD...

Windows 10 Support 22. April 2022

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen, ich habe o.g. Surface neu im Einsatz auf aktuellem Softwarestand und ohne weitere Installationen außer Teams, Edge, Chrome, Firefox , Thunderbird und Passwort-Manager. Ich habe regelmäßig, teilweise mehrmals tägliche BSOD BlueScreens bei der Nutzung der Kameras, auch im...

Surface 1. Februar 2021

Probleme nach Windows Update

Probleme nach Windows Update: Ich verwende Windows 10 10.0.18363 Build 18363. Wenn ich das Funktions-Update KB4566782 einspiele, hängt sich Windows nach dem Start innerhalb weniger Minuten auf bzw. friert ein. Die Analyse des Minidumps ergibt jedes mal PFN_LIST_CORRUPT. Selbst für eine Deinstallation des Updates war nicht...

Windows 10 Updates & Patches 3. Oktober 2020

Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens

Ratlosigkeit bei multiplen Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die Motivation gefunden, mich näher damit zu befassen. Zuvor fand ich einfach keine Zeit und Lust, einen so großen Aufwand zu betreiben....

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Hallo, ich habe seit dem ich meinen RAM gewechselt habe Bluescreens mit den verschiedensten Nachrichten wie u.a. PFN_LIST_CORRUPT MEMORY_MANAGEMENT CRITICAL_PROCESS_DIED KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE RITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION: FLTMGR.SYS Ich habe danach Windows 10 neu aufgesetzt und die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...

BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Pfn_list_corrupt Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden