Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall)

Helfe beim Thema Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe irgendwie die sprachsteuerung aktiviert. Habe dann das Phone kurz aus- und wieder angeschalten. Nun kann ich meinen Telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias Schnider, 12. Mai 2017.

  1. Matthias Schnider
    Matthias Schnider Gast

    Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall)


    Hallo zusammen


    Ich habe irgendwie die sprachsteuerung aktiviert. Habe dann das Phone kurz aus- und wieder angeschalten.

    Nun kann ich meinen Telefon PIN (nicht SIM PIN) nicht eingeben.


    Wenn ich die PIN Maske habe, kann ich meinen Code nicht mehr eingeben, der typ redet, dass die eingabe nicht möglich ist, auch mit doppelklick nicht.


    Ich kann so mein telefon nicht gebrauchen. Wie kann ich den Sprachmodus deaktiveren, wenn ich nicht mal meinen PIN eingeben kann, um ins telefon zu kommen?


    Vielen Dank für Eure Inputs.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Schnider, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall)

Die Seite wird geladen...

Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall) - Ähnliche Themen - Phone umbrauchbar sprachsteuerungsaktivierung

Forum Datum

Ist Steam überall gleich?

Ist Steam überall gleich?: Hallo alle zusammen, mir wurden Dateien für Steam zugesendet. Diese scheinen aber nur auf Windows Rechnern zu funktionieren. Kann man diese irgendwie so umwandeln das die auf dem Mac funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/ist-steam-ueberall-gleich

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Maus funktioniert nicht überall?

Maus funktioniert nicht überall?: Moin, und zwar habe ich das Problem das meine Maus manchmal nur in der Taskleiste die Klicks annimmt, aber auf dem Desktop und in Fenstern nicht, manchmal genau anders herum. Einzige abhilfe ist da Strg+Alt+Entf und dann Abbrechen drücken wo der erste Klick auch nicht geht. Gibt es da eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows Fehler überall?

Windows Fehler überall?: Hallo, ich habe mir ein komplett neues Windows 10 heruntergeladen und schon auch einer freien Festplatte installiert. Dieses Windows hat überall Fehler! in jedem Programm ist ein anderer Error... Wie z.b. OpenGL nicht vorhanden oder Setup Fehler oder MSVCP*** nicht gefunden bis zu Fatal...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Merkwürdiger gelber Rahmen des Displays auf Lumia 650

Merkwürdiger gelber Rahmen des Displays auf Lumia 650: Ich habe keine Ergebnisse gefunden. "Mein Lumia 650" in Windows 10 öffnet sich immer neuerding mit einem gelben Rahmen, sodass ich nicht mehr E-Mails, Fotos, Webseiten u.a.m. aufrufen kann. Hier benötige ich Hilfe. Da ich das Gerät erst 3 Monate neu erwarb, gebe ich es wieder zurück. Ich habe...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur...

Mein Lumia 650 sperrt ständig mit einem gelben Rahmen den Zugang. Wer kann mir Tipps zur...: Hallo Freunde, hat Jemand einen brauchbaren Hinweis zum o.g. Problem? Der Gelbe Rahmen tritt gleich nach dem Start des Lumia -Bildschirms auf, sodass ich zwar die Pin eingeben soll, was aber durch den gelben Rahmen verwehrt wird. UD Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Phone umbrauchbar nach sprachsteuerungsaktivierung (Gelber Rahmen überall) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden