Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Helfe beim Thema Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger Klein, 22. August 2017.

  1. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast

    Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp


    Hallo,

    ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu...

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger Klein, 22. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Die Seite wird geladen...

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp - Ähnliche Themen - Photographiertes erscheint Fotoapp

Forum Datum

Dateisystemfehler bei FotoApp

Dateisystemfehler bei FotoApp: Hallo, jedes Mal wenn ich ein Foto mit der Standard Windows FotoApp öffnen möchte, öffnet sich die App zwar kurz aber schließt sich gleich wieder mit diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Hätte diesbezüglich schon mehrere Lösungsideen aus dem Internet probiert, nur leider ohne erfolg. Der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. April 2020

FotoApp minimiert sich selbständig.

FotoApp minimiert sich selbständig.: Auf der Insider-Hub ist die Aufforderung zur Mithilfe um verschiedenen Apps zu testen. Mit der FotoApp konnte ich gar nicht arbeiten, da sie sich nach dem Öffnen nach ca. 5sec. ins Tray legt. Wieder maximiert läd sie alles neu und verschwindet wieder. Aufgerufene Bilder halten sich ebenfalls...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.: Ich kann auch keinen neuen Ordner mehr aufrufen/einfügen. Angelegte Alben sind leer - das Einfügen von Fotos ist nicht möglich, da mir der < Foto-Zugriff fehlt bzw. nicht aktiv ist. Ebenso das Einfügen/Aufrufen von weiteren Ordnern. Was ist zu tun?! Besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

FotoApp, Lumia 640

FotoApp, Lumia 640: Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 auf Onedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die Meldung: "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. das letzte Album wird noch hochgeladen, warten Sie bis das Upload abgeschlossen ist ....." Einzelbilder...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

lumia 930 fotoapp ohne funktion

lumia 930 fotoapp ohne funktion: es taucht immer der Fehlercode 0x80073CF9 auf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht: Nach einem Update gestern findet mein Lumia 650 mit Windows Mobile 10 die Fotos für die App FOTOS nicht mehr. Nur über das Navigieren im Explorer kann ich diese finden. Neustart hilft auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?: Hallo, meine Fotoapp hat heute die letzten beiden Tage einfach gelöscht. Auf Onedrive waren leider noch nicht alle hochgeladen. Habe ich da eine Chance diese wieder zu bekommen oder sind die wieder zu bekommen oder sind die einfach weg. Finde keinen Papierkorb oder so mehr auf meinem mobilen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden