Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...
Helfe beim Thema Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Photos vom Iphone SE 2022 auf meinen Windows 10 PC verschoben. Das hat geklappt. Dummerweise habe ich dann im Windows Explorer auf rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frans425, 25. Juli 2023.
Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...
Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen... - Ähnliche Themen - Photos Iphone verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone Bilder auf pc?iPhone Bilder auf pc?: Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
Pc Display verschoben?Pc Display verschoben?: Hey habe vorkurzem ein neues pc bekommen (Windows 10) und mein Display ist halt zu weit unten und nach links geschoben habe eigentlich nichts gemacht und habe auch schon Versuch es anzupassen aber klappt halt nicht ah ja und es ist schon auf der empfohlenen Größe danke schon mal :)... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Verknüpfung PC - IPhoneVerknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
PC Namen rückgängig machenPC Namen rückgängig machen: Habe den PC Namen versehentlich an falscher Stelle umbenannt, wie bekomme ich das rückgängig ???? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2019 |
iPhone wird von meinem PC nicht erkanntiPhone wird von meinem PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt. Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Ich komme mir... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
Bilderübertragung Iphone auf PCBilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Bilderübertragung Iphone auf PCBilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2018 |
Verbindung Iphone/PCVerbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2016 |