Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Helfe beim Thema Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drwh43, 6. August 2020.

  1. drwh43
    drwh43 Gast

    Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004


    Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar sei. Unter Version 1909 gab es keine Probleme.

    Nach Entfernen der Installation von PS 6.0 gab es keine Möglichkeit , das Programm neu zu installieren, das Setup wurde nicht gestartet. Die Kompatibilitätsroutinen funktionierten auch nicht. Die automatisierte Windows-Antwort letztlich: Inkompatibles Programm.

    Das parallel installierte CS2 funktioniert und auch die ur-ur-ur-alte Software Picture Publischer 8.0 funktioniert einwandfrei.

    Aus für viele vielleicht nicht nachvollziehbaren Gründen würde ich das Programm gerne noch nutzen. Gibt´s eine Möglichkeit ?


    Vielen Dank im Voraus - auch für desillusionierende Tips,


    Dr. Werner Hofmann


    ps.: Ich habe leider keine Rubrik "Kompatibilitätsprobleme" gefunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Miutti
    Miutti Gast

    Ich habe ein ähnliches Problem. Photoshop 6 hat bei mir im build 1909 auf allen meinen 4 Computern mit Windows 10 funktioniert. Nach dem Update auf build 2004 funktioniert Photoshop nicht mehr. Das äußert sich wie folgt: Photoshop startet und während des Startvorgangs popt ein Fenster auf in dem steht: Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable.
    Und zwar taucht dieses Problem auf allen meine Computern auf. Bei einem der Computer habe ich das update build 2004 wieder rückgängig gemacht, also auf build 1909 zurückversetzt. und siehe da, das Photoshop 6 funktioniert wieder. für mich eindeutig, dass das update 2004 daran schuld ist.
    Übrigens habe ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 eingestellt bei Photoshop.exe. Ich habe auch probiert das Programm auf eine andere Partition aufzuspielen. nutzte aber auch nichts.
    das ist sehr ärgerlich, da ich das Programm Photoshop oft benutze.
     
  4. Helper
    Helper Gast
    Wie ich den Photoshop-Fehler behoben habe

    Halten Sie zunächst alle drei Tasten Strg + Alt + Umschalt gedrückt
    Öffnen Sie nun "während Sie diese Schaltfläche gedrückt halten" einfach Photoshop oder eine Datei, die mit Photoshop geöffnet wird
    Beim Laden von Photoshop sollten Sie gefragt werden, ob Sie die Photoshop-Einstellungsdatei löschen möchten. Klicken Sie auf Ja
    Sie sollten jetzt in der Lage sein, Photoshop zu starten, und die Fehlermeldung sollte verschwinden.

    Hinweis: Um optimale Ergebnisse zu erzielen, halten Sie Strg + Alt + Umschalt gedrückt, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf eine Photoshop-Verknüpfung und wählen Sie Öffnen.
     
Thema:

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Die Seite wird geladen...

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004 - Ähnliche Themen - Photoshop Funktion Win

Forum Datum

Win 10 Update ohne Funktion

Win 10 Update ohne Funktion: Hi! Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop. Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel mit dem Laptop zu tun... Also, seit einigen Tagen funktioniert kein Update mehr. Ich habe viele Stunden mit der Fehlersuche verbracht, ich kann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP Office DeskJet Pro 251DW nicht mehr zu. Es heißt immer das der Druckertreiber nicht gefunden wird. Bei den Rechnern mit WIN 1o Update 1909 ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

WIN 10 Update 2004

WIN 10 Update 2004: Die für das System in Windows 10 reserviertePartition konnte nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer nach dem Herunterfahren oder Neustarten 2 bzw. 3 Anläufe - je nachdem wie man zählt. Beim Hochfahren bleibt der Rechner irgendwo vor der Anzeige des Windowslogos hängen - auch die...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Bluescreen nach Update auf win 10 2004

Bluescreen nach Update auf win 10 2004: Hallo, nach dem "Windows Update" auf meinem Laptop ein Update von 1909 auf 2004 gemacht hat, habe ich beim booten immer folgenden Bluescreen. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [ATTACH] Nach mehreren Bootversuchen startet Win dann plötzlich wieder und man kann scheinbar normal arbeiten. Doch nach...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. Juni 2020

Win 10 Update 2004

Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Die Installation bricht dann ab. Hat jemand eine Ahnung, was da am besten zu machen ist?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6: Hallo zusammen, exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10. zurück geht sie wieder. Es ist ein allgemeines Problem. Um Wiederholungen zu vermeiden, darf ich auf die Abhandlungen in Exportfunktion in Bridge von CS5...

Windows 10 Support 8. November 2017

Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr

Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr: Nachdem Windows 10 aufgespielt wurde gab es keine Probleme mit Photoshop CC, nachdem aber jetzt neu upgedated wurde läuft das Programm nicht mehr (Fehlermeldung Photoshop CC funktioniert nicht mehr). Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photoshop 6 windows 10

    ,
  2. cs5 funktioniert nicht nach windows 10 update

    ,
  3. photoshop 6 Bug win 10

    ,
  4. photoshop 6.0 windows 2004,
  5. photoshop cs2 funktioniert nicht mehr windows 10,
  6. nach windows update kein Adobe Photoshop mehr,
  7. windows 10 2004 photoshop veesion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden