Photoshop: Bildschirm flimmert

Helfe beim Thema Photoshop: Bildschirm flimmert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ldsv92, 4. Mai 2016.

  1. ldsv92
    ldsv92 Gast

    Photoshop: Bildschirm flimmert


    Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue Reihenfolge des Arbeitsvolumen) und virtuellen Arbeitsspeicher vergrößert. Kann mir aber nicht vorstellen das das damit zusammen hängt, da vorher alles prima lief!? Grafiktreiber ist auch auf dem aktuellen Stand. (Intel HD 3000)

    Wäre froh über ein paar Ratschläge , Danke Photoshop: Bildschirm flimmert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, ich arbeite auch mit PS CC und es gibt kein Flackern oder andere Probleme. Vergrößerung des virtuellen Arbeitsspeichers bringt i.d.R. nichts: der wird teilweise auf die Festplatte ausgelagert, es wird mehr MB aber mit längeren Zugriffszeiten. Meinst du wohl Verfügbarer Arbeitsspeicher? Das Flackern deutet eher auf fehlende Grafikleistung hin.  Was für einen Bildschirm hast du? Die Auflösung ändern? Die Frequenz umstellen? 
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Also, ich habe es auch mit Photoshop CS versucht,, die gehen auf meinem 950 gar nicht, stürzt ab oder Bildschirm flackert. Meine eigenen Vorlagen werden, obwohl ich die "Maße" eingehalten habe, Pixel usw. auf dem Handy viel größer angezeigt. Was mache ich falsch?
     
Thema:

Photoshop: Bildschirm flimmert

Die Seite wird geladen...

Photoshop: Bildschirm flimmert - Ähnliche Themen - Photoshop Bildschirm flimmert

Forum Datum

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz...

Windows 10 Support 5. März 2023

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern...

Surface 25. Februar 2020

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?: Auf jeder anderen Auflösung flimmert nix... Ich habe einen 1080p Monitor/Fernseher. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-flimmert-auf-1080p

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Bildschirm flimmert beim Starten des PC

Bildschirm flimmert beim Starten des PC: Seit einigen Wochen flimmert mein Bildschirm beim Starten des PC. Eingaben sind währenddessen nicht möglich. Nach wenigen Minuten endet das Flimmern und ich kann das Passwort eingeben. Der PC/Bildschirm arbeitet ab dann normal. Wie kann ich das Flimmern am Beginn abstellen? Danke für Eure...

Windows 10 Support 25. November 2018

Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709

Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709: Seit dem Update auf Version 1709 passiert Folgendes: Wenn der PC aus dem Modus 'Energie sparen' aufgeweckt wird, dann flimmert der Bildschirm und nichts geht. Keine Taste, in egal welcher Kombination, funktioniert. Nur Ausschalten hilft. Da muss ich wohl auf das nächste Update warten?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Seit dem Neustart flimmert der Monitorbildschirm. Das nervt. Woran könnte es liegen und wie kann ich es ändern? Ich habe schon mal unter Hilfe bei Windows 10 geschaut, geholfen hat es mir leider nicht, vielleicht fehlt mir da...

Windows 10 Support 30. November 2015

Photoshop: Bildschirm flimmert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photoshop flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden