Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

Helfe beim Thema Photoshop CS2 Dark Mode einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin von Gimp zu Photoshop CS2 umgestiegen, da das Programm ebenfalls kostenlos ist und ich besser mit Photoshop klarkomme. Nur eine Sache stört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PegazuzBra, 10. Mai 2023.

  1. PegazuzBra
    PegazuzBra Gast

    Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?


    Ich bin von Gimp zu Photoshop CS2 umgestiegen, da das Programm ebenfalls kostenlos ist und ich besser mit Photoshop klarkomme. Nur eine Sache stört mich: DAS ALTMODISCHE DESIGN xD (Wer hätts gedacht). Mich stört, dass das Programm im "White Mode" läuft und das Task Menü von Windows Vista/7 benutzt wird, obwohl ich Windows 10 verwende. Weiß jemand, wie ich die Oberfläche so anpassen kann, dass der Dark Mode eingestellt ist und dieser Windows Vista/7 Task an meinem Betriebssystem angepasst wird, sodass es aussieht wie ein normales Windows 10 Programm? Leichter gesagt: Kennt jemand eine Methode, wie ich das Programm "verschönern" kann? LG PegazuzBra, danke für jede Hilfe Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

    :)
     
    #1 PegazuzBra, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen? - Ähnliche Themen - Photoshop CS2 Dark

Forum Datum

Dark mode für den Explorer

Dark mode für den Explorer: Hallo,ich habe das Problem das ich Windows neu Installieren musste nach dem einbau eines neuen Motherboards und jetzt habe ich das Problem das ich zwar Windows auf den Dark mode stellen kann aber der Explorer weiterhin hell bleibt obwohl dieser sich nun auch im Dark mode befinden sollte. Hat da...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows Dark Mode ohne aktivierung?

Windows Dark Mode ohne aktivierung?: Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und dadurch ist mein Windows deaktiviert und und ich hab den Code nicht mehr. Aber ich möchte trotzdem den Dark Mode in Windows 10 aktivieren geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dark-mode-ohne-aktivierung

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Scribus Dark Mode (Windows 10)?

Scribus Dark Mode (Windows 10)?: Gibt es die Möglichkeit, in Scribus einen Dark Mode zu erstellen? Unter Linux gibt es diesen ja, bei Windows 10 jedoch nicht. Kann man eventuell selber einen erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/scribus-dark-mode-windows-10

Windows 10 Support 28. November 2020

Dark Mode kann nicht deaktiviert werden

Dark Mode kann nicht deaktiviert werden: Moin zusammen, habe gerade den Dark Mode aktiviert in den Einstellungen von Windows 10, leider lässt sich der nunmehr nicht mehr deaktivieren, die Option wird just nicht mehr angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?: Hallo! Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop (mit Windows 10, falls das wichtig ist) die jeweilige Instagram-App. Da ich den Dark Mode sehr viel angenehmer finde, habe ich diesen auf der Instagram-App auf dem Handy angestellt. Nun wollte ich den Dark-Mode auch auf der App auf...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Dark Mode

Dark Mode: Hey, gibt es Seitens Microsoft eine Release Date oder Stellungnahme bezüglich eines wirklich verwendbaren Dark Modes? Der aktuelle ist ja schwer zu ertragen aufgrund der Farbwahl von Microsoft, insbesondere das Schwarz. Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Farben selbst zu setzen?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Dark Mode im Explorer

Dark Mode im Explorer: Hallo, tja neuestes Update … Installiert und nu geht der Dark Mode im Explorer nicht alles andere wechselt in Dunkel der Explorer bleibt Normal ist dass Problemchen bekannt? im übrigen Neustart, Neu Hochfahren Fehlanzeige … Grüße Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Explorer im Dark Mode optisch defekt

Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden