Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Helfe beim Thema Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole9411, 2. Januar 2021.

  1. Nicole9411
    Nicole9411 Gast

    Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows


    Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicole9411, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Die Seite wird geladen...

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows - Ähnliche Themen - Physische Tastatur funktioniert

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Tastatur prellt seit letztem Update

Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update Version 1909 am 27.04.20 prellt meine Tastatur extremst Logitech G910. Die Tastatur schreibt Buchstaben, Leerzeichen, etc. öfter mehrfach. Manchmal reagiert sie auf Eingaben aber auch gar nicht. Beispielsweise wird dann ein Buchstabe einfach...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem SONY Vaio VPCEF2S1E. Seit dem letzten Update bleibt der Bildschirm schon beim einschalten schwarz und die Tastatur funktioniert nicht. Sobald ich den Laptop starte, ertönt ein Geräusch wie immer und er fährt auch hoch (man hört den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903 Betriebssystembuild 18362.449 Erbitte Tipps. Danke. nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus: Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Der PC bootet und es erscheint die Startseite mit Uhrzeit und Datum. Es erscheint auch das "Verbunden mit dem Internt" Symbol, unten rechts. Ansonsten ist aber alles blockiert, selbst der Auswurf einer CD-Rom....

Windows 10 Support 7. August 2019

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte. Hat jemand eine Idee? Danke Andrea...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht

Nach Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte. Hat jemand eine Idee? Danke Andrea...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update keine tastatur mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden