Picture it 10

Helfe beim Thema Picture it 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hochseefischer, 23. Oktober 2017.

  1. Hochseefischer
    Hochseefischer Gast

    Picture it 10


    Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hochseefischer, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Picture it 10

Die Seite wird geladen...

Picture it 10 - Ähnliche Themen - Picture

Forum Datum

Picture on Desktop can't be deleted

Picture on Desktop can't be deleted: So I dragged an Alamy jpg on my desktop and now I can't delete it.Dragging it into the trash can or even other folders doesnt work. I've already tried using cmd to do: dell\\?\ and then the file's directory.The problem is the that the file's directory is not C\...It is \\?\C\... so i think it...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Öffnen einer jp_-Datei

Öffnen einer jp_-Datei: Ich erhalte mit meinem E-Mail-Programm ein Foto mit der Endung jp_. Diese Fotodatei lässt sich nicht öffnen. Als Standard-App ist Windows-Picture Manager eingetragen. Wie kann ich diese Datei öffnen?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Picture It unter Windows 10

Picture It unter Windows 10: Hallo, ich nutze gerne das schon ziemlich alte, aber sehr benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramm "Picture It". Ich habe es auch geschaft, dies auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 zu installieren und kann auch gelegentlich damit arbeiten. Mein Problem ist, daß das Programm ewig...

Windows 10 Support 30. November 2020

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture: Hello, Problem: Windows 10 - Printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture while printing a picture file explorer the prining wizard appears every time with "fit to frame" enabled and I have to deselect this feature every time I print out pictures again, again, again,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

VBA: Picture von Userform entfernen?

VBA: Picture von Userform entfernen?: Achtung! Es handelt sich nicht um ein Image, sondern ein Picture auf einer Userform. Diese Picture hat keine Eigenschaft visible. Es lässt ich nicht anfassen und nicht verschieben, nur in der Position verändern (BottomRight etc). Ich habe diese Bild beim Erstellen der Userform hinzugefügt und...

Windows 10 Support 27. April 2020

Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?

Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?: Hallo, die aufgeführten Order bleiben leer. obwohl ich schon Screenshots erstellt habe. Wann zeigen die Inhalt? Danke für Aufklärung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Picture it 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. picture it 2010 Auf windows 10 installieren

    ,
  2. picture it 10 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden