Picture it 10

Helfe beim Thema Picture it 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hochseefischer, 23. Oktober 2017.

1. Hochseefischer
    Hochseefischer Gast

Picture it 10

Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren?

Weiterlesen...

#1 Hochseefischer, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Picture it 10

Die Seite wird geladen...

Picture it 10 - Ähnliche Themen - Picture

Forum Datum

Windows Spotlight won't change the picture

Windows Spotlight won't change the picture: Hi there, I got a HP notebook with Windows 10 and since half a month Windows Spotlight is broken and won't change the picture. I already uninstalled the update that Windows downloaded previous to when described problem occured. But Spotlight still sticks to the same picture. I already browsed...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User Configuration\Administrative Templates\Windows Component\Cloud Content\ habe ich bereits gefunden und die Punkte Configure Windows spotlight on lock screen Disabled...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures: For some reason the Microsoft Tools are not recognizing Pictures from the Sony Cybershoot F77 correctly. The Pictures are not included in the data base and no thumb nails are generated. What is the reason for this and are there any plans to fix this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie können diese Dateien gesichert werden? MFG P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Pictures Informations Extractor (PIE) Version 6.98

Pictures Informations Extractor (PIE) Version 6.98: Hallo, weiß jemand, wo die IPCT-Daten des obigen Programmes auf der Festplatte gespeichert und angesehen bzw. ausgedruckt werden können ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Create search folder for pictures in Windows 10

Create search folder for pictures in Windows 10: In Windows 10 my pictures are stored in the folder Pictures which has subfolders for every year. These yearly folders in turn have subfolders for different events. Now, how can I view all the pictures of one year as if they were in one undivided folder, without really moving them. Or can I...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents: Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und Documents angezeigt. Ich denke man kann das über die desktop.ini der Ordner ändern? Kann mir jemand genau sagen, wie das geht und wie man die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Picture it 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Picture it!

,
  2. Picture it

,
  3. Win10 Picture it