Pieptöne beim Hochfahren des Rechners
Helfe beim Thema Pieptöne beim Hochfahren des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus_W, 11. Oktober 2022.
Pieptöne beim Hochfahren des Rechners
Pieptöne beim Hochfahren des Rechners - Ähnliche Themen - Pieptöne Hochfahren Rechners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden anWindows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Probleme beim hochfahren des RechnersProbleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
PieptönePieptöne: Bei meinem Surface Book 2 kommen ca. 2-3 mal am Tag eine Reihe von Pieps Tönen. Was soll das? Weiterlesen... |
Surface | 15. November 2019 |
Probleme beim HochfahrenProbleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 29. März 2019 |
Meldung beim hochfahrenMeldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2017 |
Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des RechnersFlackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |