Pika software builder Fehler?

Helfe beim Thema Pika software builder Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe gerade mal was probiert und beim öffnen kommt der Fehler... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pika-software-builder-fehler Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennoxGRZ, 1. September 2021.

  1. LennoxGRZ
    LennoxGRZ Gast

    Pika software builder Fehler?


    Hallo habe gerade mal was probiert und beim öffnen kommt der Fehler...

    Pika software builder Fehler?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Programm läuft nur bis Windows 8.
     
Thema:

Pika software builder Fehler?

Die Seite wird geladen...

Pika software builder Fehler? - Ähnliche Themen - Pika software builder

Forum Datum

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software: Hallo. Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll. Bei Software wie Microsoft Store ist die Darstellung von Grafiken fehlerhaft - siehe Screenshot. Ich hab die Grafikkarte aktualisiert, da ist alles ok. Wäre auch seltsam gewesen, zumal das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Xbox App Software Fehler

Xbox App Software Fehler: Hallo zusammen,mir fällt seit den letzten Updates auf das die Xbox App eine n gravierenden Fehler hat. Möchte man sich mit dem Gaming Account anmelden springt das Anmelde Fenster dreimal auf und danach passiert nichts mehr. Somit sind Spiele die unter dieser App laufen nicht spielbar.Ich habe...

Windows 10 Insider 26. Juni 2021

Display / Software Fehler ?

Display / Software Fehler ?: Hi, ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der Software ... ich bin kein Experte und das ist auch mein 1. "Tablet". Da ich es auch nicht zurück schicken möchte, wollte ich noch euch fragen. Es hat...

Surface 19. Februar 2021

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat natürlich Verbindung zum Internet. Patches für die älteren Windows Versionen für diesen Fehler kann ich ja nicht nehmen.... Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. April 2018

Fehler bei Installation von Builds.

Fehler bei Installation von Builds.: Da die letzten Builds bei der Installation alle mit Fehlermeldungen abbrachen und die Problem Behebungen nichts gebracht haben, habe ich Windows neu installiert. Jetzt klappen die Installationen der Builds aber auch nicht.

Windows 10 Insider 2. September 2017

"Fehler" im Build 14942

"Fehler" im Build 14942: Ich habe das Build 14942 getestet und folgende "Fehler" festgestellt: Die Ansicht ohne Kacheln im Startmenü lässt sich nicht speichern. Beim nächsten Aufruf des Startmenüs werden wieder zuerst die Kacheln gezeigt und ich muss "umswitchen". Im Infobereich (Einstellungen/System) werden Buttons...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Hard oder Software Fehler

Hard oder Software Fehler: Hallo Gestern fragte ich nach dem Grund für langsames browsen, heute startet der PC nicht mehr. Ich schalte das Netzteil immer aus nachdem Windows runtergefahren wurde, wie gestern. Heute schaltete ich das NT wieder ein, doch drehte der Lüfter nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Pika software builder Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden