Pilotenprofil und Logbuch

Helfe beim Thema Pilotenprofil und Logbuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen, auf die ich keine Lösung finde. Wo kann ich das Pilotenprofil bzw. Logbuch, sprich geflogene Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBecker4, 7. November 2020.

1. JürgenBecker4
    JürgenBecker4 Gast

Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen, auf die ich keine Lösung finde.

Wo kann ich das Pilotenprofil bzw. Logbuch, sprich geflogene Stunden und Flüge wieder auf Null stellen.

Wo kann ich einen neuen Piloten hinzufügen.

Sind Daten der ersten Installation und Konfiguration habe alles deinstalliert und neu installiert irgendwo gespeichert, denn, wenn ich nach der Neuinstallation die Simulation aufrufe, sind das alte Logbuch und das Pilotenprofil immer das der Erstinstallation.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jürgen

Weiterlesen...

#1 JürgenBecker4, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pilotenprofil und Logbuch - Ähnliche Themen - Pilotenprofil Logbuch

Forum Datum

keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen

keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen: Hallo zusammen,wie Ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, helfe ich einem Freund bei seinen IT- insbesondere FS- Problemen.Entsprechend bin ich als Anwender des Progs auf dem Stand "5%".Bislang haben wir alle Fehler beseitigen können, aber nun stoße ich an meine Grenzen:Wenn ein Flug gestartet...

Windows 10 Support 22. September 2023

Pilotenprofil und Logbuch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden