PIN Abfrage erscheint nicht

Helfe beim Thema PIN Abfrage erscheint nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansMäder, 16. September 2016.

  1. HansMäder
    HansMäder Gast

    PIN Abfrage erscheint nicht


    Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert.


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. chicco_ffm
    chicco_ffm Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8

    ja ich auch, bis jetzt gibt es wohl nur nur die option Hard-reset, leider...
     
Thema:

PIN Abfrage erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

PIN Abfrage erscheint nicht - Ähnliche Themen - PIN Abfrage erscheint

Forum Datum

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres Laptops verwendete. Dieses lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es...

Windows 10 Support 6. November 2022

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows Anmelde - Pin Abfrage

Windows Anmelde - Pin Abfrage: ich möchte die anmelde abfrage deaktivieren pin. wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

PIN Abfrage erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin abfrage kommt nicht

    ,
  2. windows 10 pin abfrageerscheint nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden