PIN Abfrage

Helfe beim Thema PIN Abfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaGruschke, 29. Juni 2021.

  1. ChristaGruschke
    ChristaGruschke Gast

    PIN Abfrage


    Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaGruschke, 29. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN Abfrage

Die Seite wird geladen...

PIN Abfrage - Ähnliche Themen - PIN Abfrage

Forum Datum

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres Laptops verwendete. Dieses lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es...

Windows 10 Support 6. November 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der Abfrage auf ein User-Konto vermute mit Admin-Rechten abgefragt.. Eingabe auch falsch.Unternommenen...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der Abfrage auf ein User-Konto vermute mit Admin-Rechten abgefragt.. Eingabe auch falsch.Unternommenen...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows Anmelde - Pin Abfrage

Windows Anmelde - Pin Abfrage: ich möchte die anmelde abfrage deaktivieren pin. wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen: Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos. Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

PIN Abfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden