Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Helfe beim Thema Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel2144, 23. April 2020.

  1. Manuel2144
    Manuel2144 Gast

    Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen


    Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern.

    Was kann ich machen um diesen Pin zu deaktivieren?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel2144, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Die Seite wird geladen...

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen - Ähnliche Themen - Pin deaktivieren Kennwort

Forum Datum

Benutzer/Kennwort

Benutzer/Kennwort: Ich habe aus Dummheit, meinen Benutzer gelöscht. Nun fordert das System beim Start das Kennwort für den gelöschten User, was aber nicht erkannt wird. Über dieses Bild komme ich nicht hinaus. Was kann ich tun? #Danke für Hilfe Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

kennwort deaktivieren

kennwort deaktivieren: hallo miteinander ich möchte mein Passwort beim anmelden deaktivieen….ist nirgends zu finden ...hatte beim letzten rechner win 10 kein Passwort eingeben müßen ….als ich den neuen rechner vor einigen Monate kaufte musste ich einiges einstellen …..auch musste ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Kennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anmelden als Benutzer

Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste. Seitdem erscheint...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort

windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung...

Windows 10 Support 23. November 2015

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden