PIN Eingabe funktioniert nicht!

Helfe beim Thema PIN Eingabe funktioniert nicht! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Orchide1!, 8. September 2021.

  1. Orchide1!
    Orchide1! Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PIN Eingabe funktioniert nicht!


    Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PIN Eingabe funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - PIN Eingabe funktioniert

Forum Datum

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows10 PIN-Eingabe

Windows10 PIN-Eingabe: Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

PIN Eingabe funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Olle
    Diese anmeldeoption ist deaktiviert
    Thema von: Olle, 31. Januar 2022, 1 Antwort(en), im Forum: Windows 10 Allgemeines
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden