PIN Eingabe funktioniert nicht!
Helfe beim Thema PIN Eingabe funktioniert nicht! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Orchide1!, 8. September 2021.
PIN Eingabe funktioniert nicht!
PIN Eingabe funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - PIN Eingabe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldeoption ist deaktiviertAnmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2022 |
pin eingabepin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2021 |
pin eingabepin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Mai 2021 |
Start ohne Eingabe der PINStart ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Endlosschleife bei Pin EingabeEndlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Eingabe der Pin funktioniert nichtEingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2018 |
PIN-EingabePIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
PIN Eingabe funktioniert nicht mehrPIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |