PIN Eingabe nicht möglich

Helfe beim Thema PIN Eingabe nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ams_697, 5. April 2016.

1. Ams_697
    Ams_697 Gast

Lumia 650

Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht.

Neustart, Akku entfernt, nichts hilft.

Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen - PIN Eingabe

Forum Datum

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2020

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional

PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben muss ich für jedes Gerät eine PIN vergeben? Warum? Ich gebe damit Microsoft eine detaillierte Auflistung meiner Rechner. Obwohl diese bereits durch...

Windows 10 Support 2. November 2020

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Endlosschleife bei Pin Eingabe

Endlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

PIN Eingabe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pin nicht möglich

,
  2. windows 10 pin eingabe nicht möglich

,
  3. windows 10 pin hinzufügen nicht möglich

,
  4. arbeitsagentur pin eingeben wo,
  5. pin eingabe nicht möglich,
  6. pin-anmeldung keine tastatur,