PIN Eingabe nicht möglich

Helfe beim Thema PIN Eingabe nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ams_697, 5. April 2016.

1. Ams_697
    Ams_697 Gast

Lumia 650

Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht.

Neustart, Akku entfernt, nichts hilft.

Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur.

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen - PIN Eingabe

Forum Datum

Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe die PIN ein und der Desktop erscheint. Dann bleibt das ganze System nach ca. 10-15...

Surface 13. Mai 2019

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW...

Windows 10 Support 29. März 2019

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe: Meine PC-Anmeldung erfolgt bei Windows 10 über eine PIN. Um die Sicherheit dieser Anmeldeoption besser einschätzen zu können benötige ich die Information, mit welcher Konsequenz bei einer mehrfach falsch erfassten PIN zu rechnen ist. Eine endgültige Sperrung des PCs, die nur durch einen...

Windows 10 Support 1. März 2019

PIN Eingabe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pin nicht möglich

,
  2. lumia 650 pin eingeben

,
  3. windows 10 anmeldung mit pin nicht möglich

,
  4. windows 10 pin eingabe nicht möglich,
  5. windows 10 pin vergabe nicht möglich,
  6. windows 10 keine pin anmeldung möglich,