PIN Eingabe nicht möglich

Helfe beim Thema PIN Eingabe nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ams_697, 5. April 2016.

  1. Ams_697
    Ams_697 Gast

    PIN Eingabe nicht möglich


    Lumia 650

    Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht.

    Neustart, Akku entfernt, nichts hilft.

    Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PIN Eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen - PIN Eingabe

Forum Datum

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx: Hallo Forum! Möchte meinen PC ohne PIN Eingabe starten. Habe über netplwiz das Häkchen für "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, anschließend die Kontrollpasswortfrage beantwortet und neu gestartet. Jetzt werde ich, noch bevor ich irgendwas eintippe, mit der Meldung...

Windows 10 Support 5. November 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN eingeben.PIN einrichten funktioniert nicht.Abgesichert starten klappt auch nicht oder ich mache es...

Windows 10 Support 28. September 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen Kann mir da bitte wer helfen wie das geht...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PIN Eingabe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin eingabe nicht möglich

    ,
  2. Ldnovo Abfragephrase

    ,
  3. pineingabe bei wireless adapter nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden