PIN Eingabe Windows 10

Helfe beim Thema PIN Eingabe Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenHermann, 25. September 2016.

1. TorstenHermann
    TorstenHermann Gast

PIN Eingabe Windows 10

Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist?

Weiterlesen...

#1 TorstenHermann, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

PIN Eingabe Windows 10

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe Windows 10 - Ähnliche Themen - PIN Eingabe

Forum Datum

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben: Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden. Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal. Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen

Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das unterbrechungsfreie Starten nicht. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal" sinngemäß; drückt man dort...

Windows 10 Support 14. März 2020

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich wollte gestern meinen Laptop Acer mal so richtig bereinigen, da ich schon seit Wochen gemerkt habe, das er total langsam geworden ist und auch des...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...: Hallo zusammen, in meinem Lenovo Thinkpad 480s steckt eine Telekom-Sim-Karte für die mobile Internetverbindung. System: Windows 10. Leider verschwindet die PIN-Eingabe immer, sobald mehr als zwei Ziffern eingegeben werden. Es ist nur möglich, die Karte zu entsperren, indem man die vier Ziffern...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

PIN Eingabe Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Pin eingeben

,
  2. windows 10 sim pin eingeben

,
  3. windows 10 sim pin jedes mal eingeben

,
  4. bei windows pin eingeben,
  5. neue pin eingeben,
  6. hama key2go x500 pin,