PIN-Eingabe

Helfe beim Thema PIN-Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleJanouch, 17. März 2018.

1. GabrieleJanouch
    GabrieleJanouch Gast

PIN-Eingabe

Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten?

Weiterlesen...

#1 GabrieleJanouch, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo,

was heisst mit Windows + R ? Was hast du da gemacht ? Lokales oder Microsoft Konto ?

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Du musst erst die PIN-Eingabe rückgängig machen. Dann kannst du dich automatisch anmelden.

--------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Autologon zur automatischen Anmeldung nutzen

Mit dem kleinen Tool Autologon von Von Mark Russinovich lässt sich das Passwort für die Anmeldung ganz leicht speichern.

Info und Download: #Anderer Benutzer erscheint beim Login

5. Manfred
    Manfred Windows User
    . Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten?

Hallo GabrieleNutze Autologon

Autologon

Thema:

PIN-Eingabe

Die Seite wird geladen...

PIN-Eingabe - Ähnliche Themen - PIN Eingabe

Forum Datum

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine PIN-Eingabe auf der Tastatur(???) mit welcher ich mich verbinden will. Habe probiert die PIN auf der Tastatur einzugeben leider ohne Erfolg. Weiss von euch...

Windows 10 Support 30. September 2019

Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe die PIN ein und der Desktop erscheint. Dann bleibt das ganze System nach ca. 10-15...

Surface 13. Mai 2019

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW...

Windows 10 Support 29. März 2019

PIN-Eingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pingeingabe

,
  2. pin Eingabe