Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht?

Helfe beim Thema Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach einem Update wurde aufeinmal mein pin entfernt. Seitdem kann ich es nicht mehr einrichten. Ich komme mit meinem Kennwort zwar rein, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ausgeschlafn, 2. August 2020.

1. ausgeschlafn
    ausgeschlafn Gast

Hallo. Nach einem Update wurde aufeinmal mein pin entfernt. Seitdem kann ich es nicht mehr einrichten. Ich komme mit meinem Kennwort zwar rein, aber wenn ich dann in den Einstellungen einen neuen pin einrichten will , geht es nicht. Und wenn ich wie beim Bild unten auf pin einrichten drücke , wollen die mir eine email senden , aber ich bekomme keine email obwohl es die richtige email ist und nein im Spam Ordner ist auch nicht. Eine andere Option ist das die mir eine Textnachricht schicken wollen allerdings ist das eine falsche Nummer also nicht meine Nummer die ich dort angegeben hatte und daher kann ich auch keine Textnachricht bekommen. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, wieder meinen pin einrichten zu können.

:)

#1 ausgeschlafn, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht? - Ähnliche Themen - Pin einrichten

Forum Datum

PIN-Einrichtung verhindern

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung...

Windows 10 Support Samstag um 19:37 Uhr

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Home - Hello Pin lässt sich nicht einrichten: Hallo Community, vermutlich werdet ihr über meine frage lachen, aber ich komme nicht weiter. Ich versuche eine Anmeldung mit Hello Pin einzurichten. Ich scheitere jedoch an der Anzeige "diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier..........." und dann: "Diese PIN funktioniert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Einrichtung der Windows 10 PIN Deaktivieren

Einrichtung der Windows 10 PIN Deaktivieren: Hallo, bei jedem Start meines Geräts wird vor dem eigentlichen Start der Bildschirm Blau und es kommt automatisch die PIN Einrichtung und ich kann diese auch nur dann abbrechen wenn ich auf "PIN erstellen" und in der Eingabemaske auf Abbrechen gehe. Erst dann habe ich die Option "Ich richte die...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr: Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pin im startbildschirm deaktivieren