PIN-Einrichtung verhindern

Helfe beim Thema PIN-Einrichtung verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasteland, 17. Oktober 2020.

  1. wasteland
    wasteland Gast

    PIN-Einrichtung verhindern


    Hallo,


    ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung des PCs verhindert. Selbst mit dem Taskmanager ist ein Beenden der PIN-Einrichtung nicht möglich, da man das Taskmanager-Fenster nicht angezeigt bekommt. Mit dem Affengriff STRG+ALT+ENTF kann man sich abmelden und bei der nächsten Anmeldung kann man dann einmalig arbeiten. Nach einem Reboot dasselbe Spiel von vorn.


    Warum wird dem Nutzer nicht angeboten, keine PIN einzurichten und auch in Zukunft von der PIN-Einrichtung verschont zu bleiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PIN-Einrichtung verhindern

Die Seite wird geladen...

PIN-Einrichtung verhindern - Ähnliche Themen - PIN Einrichtung verhindern

Forum Datum

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email bestätigen. Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf das Email Konto habe, dort aber keine Emails...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows 10 PIN Einrichten?

Windows 10 PIN Einrichten?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt die Meldung PIN Einrichten "Es ist ein Fehler aufgetreten , und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie,um Ihre PIN erneut einzurichten. " Wenn ich auf PIN einrichten draufklicke kommt die Meldung "Apps im apps store suchen?" und dann kommt wieder die...

Windows 10 Support 18. November 2021

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Pin einrichten geht nicht

Pin einrichten geht nicht: Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2016

PIN-Einrichtung verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden