Pin erstellen fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Pin erstellen fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meiko_324, 14. Juni 2021.

  1. Meiko_324
    Meiko_324 Gast

    Pin erstellen fehlgeschlagen


    Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich aber auf vorestüperspringen drücke geht das ganze wieder vorne los neu anmelden und immer so weiter bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Meiko_324, 14. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pin erstellen fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Pin erstellen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Pin erstellen fehlgeschlagen

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife: Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann komme ich autom. zur Erstellung eines Hello Pins. Wenn ich jetzt auf Pin erstellen klicke, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen: Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit einen 4 Stelligen Code meinen PC zu ein zu loggen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Notgedrungen musste ich einen während der...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Pin erstellen fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden