PIN erstellen

Helfe beim Thema PIN erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LydiaSonja, 29. September 2015.

1. LydiaSonja
    LydiaSonja Gast

PIN erstellen

ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig!

Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft. ABER das will ich nicht, ich will nur einen Pin für die Anmeldung bei starten DES PCs! Warum macht microsoft ES EINEM SOOO UNEnDLICH SCHWER UND KOMPLIZIERT? DA KANN MAN EINGEBeN WAS MAN WILL; MAN KOMMT NICHT ZU DEM Gewünschten; AUSSER PER ZUFALL (sorry, meine Tastatur spinnt)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

PIN erstellen

Windows-LOGO-Taste und i drücken
    dann öffenen sich die Einstellungen
    unter Einstellungen auf Konten
    unter Konten auf Anmeldeoptionen
    unter Anmeldeoptionen kann ein PIN auf der rechten Bildhälfte erstellt werden

oder Du willst Dich nicht mehr mit einem PIN oder PASSWORT anmelden dann folge dieser Anleitung:

Windows 10 Customizing

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PIN erstellen

Die Seite wird geladen...

PIN erstellen - Ähnliche Themen - PIN erstellen

Forum Datum

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern: Auf meinem Laptop erscheint ziemlich oft der Aufruf: "Konto muss repariert werden". Doch wenn ich den Anweisungen nachgehe verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello PIN. Diesen habe ich allerdings nie erstellt. Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den...

Windows 10 Support 20. März 2020

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er nach dem Anmelden per Passwort sofort einen Bildschirm, wo ultimativ die Erstellung einer PIN verlangt wird. Und es gibt auf dem Fenster leider keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den hilfreichen Hinweis, dass man die PIN in den Einstellungen ändern kann. Nun möchte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra unter dem Feld zur...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da. Kennt wer einen Weg wie man das einfach...

Windows 10 Support 5. September 2018

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen: Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit einen 4 Stelligen Code meinen PC zu ein zu loggen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Notgedrungen musste ich einen während der...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter: Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der alle meinen Daten gelöscht werden (sind alle vorher gesichert). Die Installation lief erst gut durch. Aber danach konnte ich die WIN Taste nicht...

Windows 10 Support 15. April 2018

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

PIN erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pin erstellen

,
  2. pin erstellen windows 10

,
  3. Windows 10 Pin Erstellen

,
  4. windows 10 fingerabdruck entfernen,
  5. windows pin erstellen,
  6. neuen pin erstellen,