Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Helfe beim Thema Pin für Anmeldung geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MüllerLudwig, 20. August 2016.

1. MüllerLudwig
    MüllerLudwig Gast

Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN".

Ich kann Windows nicht mehr starten

Weiterlesen...

#1 MüllerLudwig, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Windows Kenner

Hallo dann klicke auf Anmeldeoptionen und wähle den Balkencode das ist dein MS Passwort

1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Windows 10: PIN einrichten - so klappt's

Statt mit einem Passwort können Sie sich in Windows 10 auch mit einer Zahlen-PIN anmelden. Wie Sie diese einrichten und worauf Sie dabei achten müssen, verraten wir in diesem Artikel.

Passwort adé: PIN in Windows 10 einrichten
    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus.
    • Hier wechseln Sie in die Kategorie "Konto" und den Reiter "Anmeldeoptionen".
    • Im Abschnitt "PIN" klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Ihr aktuelles Passwort ein.
    • Geben Sie anschließend zweimal die gewünschte PIN aus Zahlen ein und bestätigen Sie mit "OK".

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pin für Anmeldung geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Pin Anmeldung

Forum Datum

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich aber auch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra unter dem Feld zur...

Windows 10 Support 21. September 2018

Pin für Anmeldung geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pin windows 10 geht nicht fehler

,
  2. windows 10 anmeldung geht nicht

,
  3. windows 10 mit pin anmelden geht nicht mehr

,
  4. windows 10 anmelden geht nicht,
  5. windows 10 pin geht nicht,
  6. Windows 10 Neustes Update 2016 PIN nicht mehr akzepziert,