Pin funktioniert nicht

Helfe beim Thema Pin funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonathan_BM, 1. November 2019.

1. Jonathan_BM
    Jonathan_BM Gast

Pin funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist. Habe die Pin mehrfach neu eingerichtet, dennoch funktioniert es nicht.

Weiterlesen...

#1 Jonathan_BM, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Jonathan_BM, wo und wie änderst Du, kannst Du Dich an Deinem System mit dem Kennwort anmelden?
    An Deinem mir unbekannten System, aber es gibt hier zwei Kollegen, die mich darüber aufklären, dass es sich hier nicht um der Gerät handelt sondern um ein Surface, daher von mir noch die Bitte, von diesem Gerät die genaue Modellbezeichnung nennen

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Pin funktioniert nichtPin funktioniert nichtPin funktioniert nicht

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Pin funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Pin funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Pin funktioniert

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

PIN erstellen bei der Einrichtung von Windows 10 funktioniert nicht

PIN erstellen bei der Einrichtung von Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Nach dem Start folge ich den Anweisungen zur Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, WLAN, Tastatur, alles eingerichtet.Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Wenn ich auf "PIN erstellen" drücke, erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: hallo, ich kann mein Surface PIN nicht mehr ändern. unter anmeldeoptionen > windows hello PIN> steht: Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Diese PIN funktioniert nicht mit den Ressourcen ihrer Organisation. Zur Info: Ich habe als Administrator eine private outlook-Adresse benutzt und ich...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10?

Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10?: Hallo, Ich habe die Pin meines Adminaccounts vergessen und kann mich dort nicht mehr anmelden. Ich habe durch sämtliche YT-Tutorials erfahren wie ich mir die erleichterten Bedienungen zu nutze machen kann. Also: Man soll den PC 3 mal hintereinander abstürzen lassen, sodass dann das 'PC nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich: Hallo! Ich habe mir die JBL Tune225 TWS Bluetooth Kopfhörer gekauft. Wenn ich diese mit meinen Laptop verbinden möchte wird nach einem Pin gefragt. Es gibt aber keinen Pin zu den Kopfhörern. Im Internet gibt es leider auch nicht viel Auskunft zu diesem Thema, ich habe die Standard Pins 0000,...

Windows 10 Support 2. März 2021

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Ich melde mich normalerweise mit dem Fingersensor an. Aufeinmal soll ich mich mit dem PIN anmelden, nur das Problem ist, ich hab den vergessen, genauso wie das Kennwort. Ich habe also auf eben auf "Ich habe meine PIN vergessen" geklickt, doch es passiert nichts. Ich habe mehrmals neugestartet,...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 pin einrichten funktioniert nicht?: [ATTACH] Die PIN an meinem Laptop lässt sich nicht einrichten. Ich kann zwar auf PIN einrichten klicken, aber dann wird nur kurz der Bildschirm schwarz und ich lande wieder beim Anmeldebildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pin-einrichten-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Pin funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 pin funktioniert nicht mehr

,
  2. windows pin funktioniert nicht mehr

,
  3. win 10 anmeldung pin geht nicht

,
  4. PIN code funktioniert nach update bei IPhone nicht mehr,
  5. pineingabe win 10,
  6. pin windows funktioniert nicht,
  7. windows pin geht nach update nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden