PIN funktioniert nicht

Helfe beim Thema PIN funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf den Account meines Sohnes ein von mir gekauftes Spiel aus dem Microsoft Store herunterladen, dazu wechsle ich auf seinen Account und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michael.schum40, 26. März 2020.

  1. michael.schum40
    michael.schum40 Gast

    PIN funktioniert nicht


    Ich möchte auf den Account meines Sohnes ein von mir gekauftes Spiel aus dem Microsoft Store herunterladen, dazu wechsle ich auf seinen Account und versuche, mit meinen Zugangsdaten in den Store einzusteigen. So weit , so gut, nach der Abfrage meines Kennwortes, danach öffnet sich "Hello" und will meinen PIN zur Überprüfung der Identität für mein Konto, leider wird jedoch dieser PIN nicht angenopmmen und irgendwann werde ich gesperrt. Bitte um Lösungsvorschläge, eigentlich will ich ja nur auf seinem Account das Spiel herunterladen !

    Weiterlesen...
     
    #1 michael.schum40, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PIN funktioniert nicht - Ähnliche Themen - PIN funktioniert

Forum Datum

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?: Meine PIN am ComputerWindows 10 funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x000006d Unterstatus 0x0. Was ist das, ich komme nicht mehr rein.Bitte Hilfe, dringend!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?

Windows 10 Einrichtung funktioniert nicht bei PIN Erstellung?: Hey, Ich bin dabei Windows einzurichten, aber wenn ich versuche den PIN zu erstellen passiert nichts mehr. Es steht nur Just a Moment. Aber es passiert nichts. Ich habe schon recht viel gegoogelt, aber finde nichts. Macht langsam irre. Schonmal vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber dann die Windows Hello PIN eingebe, dann kommt der Hinweis, dass die PIN falsch ist. Die PIN ist...

Windows 10 Support 18. April 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da...

Windows 10 Support 25. März 2022

PIN funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden