PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren
Helfe beim Thema PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ch3rryk1ss, 18. Oktober 2020.
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - PIN lässt hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN deaktivieren funktioniert nichtPIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello leider nicht auf meinem Privatkonto Outlook anmelden und auch die Anmeldung auf meinem Schulkonto... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |
Pin deaktivierenPin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber... |
Windows 10 Support | 3. April 2022 |
Speicherpool lässt sich nicht hinzufügenSpeicherpool lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich habe soebend meinen PC zurück gesetzt und jetzt will ich meine HDD hinzufügen dort steht aber das ich das nicht machen kann der grund ist ,,DIe Anforderung wird nicht unterstützt´´. Kann mir da wer weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2020 |
PIN deaktivierenPIN deaktivieren: Hab das Neueste Win 10 1903 und möchte den PIN völlig ausschalten das es dann wenn ich mal auf energiesparen gehe und danach wieder einschalte keine PIN eingeben muss Gut wäre auch wenn ich das Passwort nicht mehr eingeben muss Bitte darauf achten das ist das neueste WINDOWS 10 1903... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2019 |
möchte den PIN deaktivierenmöchte den PIN deaktivieren: möchte den, PIN deaktivieren, da ich alleine den PC benutze und es nervt mich, alle paar Minuten wieder einzugeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
windows 10 pin hinzufügenwindows 10 pin hinzufügen: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2017 |
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglichKein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Kann keinen Pin-Code hinzufügen!Kann keinen Pin-Code hinzufügen!: Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz vorweg, Win 10 lief Ewigkeiten Problemlos auf meinem Laptop auch das Hello Feature funktionierte tadellos. Letztens hatte es sich dann nach einem Update... |
Windows 10 Support | 28. September 2016 |