PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update

Helfe beim Thema PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein PC hat mich heute morgen zu einem BIOS Update genötigt. Normalerweise melde ich mich per PIN in Windows an, weil das bequem ist und mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FensterKatze, 17. Juni 2020.

  1. FensterKatze
    FensterKatze Gast

    PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update


    Hallo!


    Mein PC hat mich heute morgen zu einem BIOS Update genötigt. Normalerweise melde ich mich per PIN in Windows an, weil das bequem ist und mir damals bei der Einrichtung des PCs vorgeschlagen wurde. Nach dem Update muss jetzt die PIN neu eingerichtet werden. Ich werde aufgefordert mich mit meinem Windowskonto anzumelden was ich auch erfolgreich tue. Danach soll mir eine Email gesendet werden mit einem Code, zur Sicherheitsüberprüfung. Diese Email kommt aber nie.


    Was nun? Ich würde gerne beibehalten, mich per PIN anmelden zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 FensterKatze, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update

Die Seite wird geladen...

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update - Ähnliche Themen - PIN eingestellt BIOS

Forum Datum

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Neuer Computer will nicht ins Bios

Neuer Computer will nicht ins Bios: Hallo, mein nagelneuer Computer geht nicht ins Bios zu bringen. Ich habe alle gängigen Tasten versucht und der Bildschirm bleibt schwarz. Der Rechner scheint zu laufen, die Lüfter drehen sich. Ich war bei dem Gerät schon im Bios. Das habe ich bei noch keinem Rechner erlebt liebe Grüße Peter

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich

Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt in den Anmelde Fenster fest. Es kommt die Meldung dass der temporäre Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?: Muss man das immer oder wann? Selbst zusammen gestellt. Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/wann-muss-man-ein-bios-update-bei-einem-neuen-pc-machen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter: Egal, ob bei firefox oder edge, wenn ich einen neuen Reiter (Tab) öffne, kommt nicht die von mir eingestellte Internetadresse von google, sondern etwas anderes, was nirgends eingestellt ist. Erst wenn ich dann auf "home" drücke, kommte die eingestellte Seite. Wenn ich dagegen edge oder firefox...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

PIN: Automatisch immer eingestellt

PIN: Automatisch immer eingestellt: Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar. Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden