Pin Online einrichten.

Helfe beim Thema Pin Online einrichten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz Hilger, 10. Juli 2024.

1. Moritz Hilger
    Moritz Hilger Gast

Pin Online einrichten.

Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem physischen Gerät verbunden bzw. kann ich das auch momentan nicht. Wenn ich versuche mich bei dem Launcher mit diesem neuen Account anzumelden, muss ich mit Windows Hello einen Pin eingeben. Diesen habe ich jedoch nie eingerichtet oder erstellt. Auf der Anmeldeoptionen-Seite kann ich jedoch auch weder einen Pin, noch Gesichtserkennung oder Fingerabdruck hinzufügen. Es folgt der Fehler "Wir konnten keinen

Weiterlesen...

#1 Moritz Hilger, 10. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Keithjeoke
    Keithjeoke Neu hier

Hi everyone,

I’m in search of the top anonymous marketplaces for online shopping. Privacy and security are my main concerns, and I’m looking for platforms that excel in these areas. Whether it’s for buying digital goods or physical items, I’d love to hear about your trusted sites and any positive experiences you’ve had. Any suggestions or insights would be greatly appreciated!

Thanks a lot!

#2 Keithjeoke, 10. Juli 2024
  4. LionelGew
    LionelGew Neu hier
    Hi everyone,

I’m in search of the top anonymous marketplaces for online shopping. Privacy and security are my main concerns, and I’m looking for platforms that excel in these areas. Whether it’s for buying digital goods or physical items, I’d love to hear about your trusted sites and any positive experiences you’ve had. Any suggestions or insights would be greatly appreciated!

Thanks a lot!

#3 LionelGew, 10. Juli 2024
Thema:

Pin Online einrichten.

Die Seite wird geladen...

Pin Online einrichten. - Ähnliche Themen - Pin Online einrichten

Forum Datum

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email bestätigen. Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf das Email Konto habe, dort aber keine Emails...

Windows 10 Support 19. April 2024

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

PIN-Einrichtung verhindern

PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die Einrichtung einer PIN erzwingen, da jetzt hier die Einrichtung für eine PIN erscheint, die sich eigentlich nicht abwählen lässt und die jede andere Nutzung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Pin einrichten geht nicht

Pin einrichten geht nicht: Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2016

Pin Online einrichten. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden