PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich
Helfe beim Thema PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Win10-Forensiker, die ist mein erster Post hier, deshalb erstmal ein Hallo in die Runde! :) Ich hab ein Lenovo Thinkpad T590 20N4 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rockie667, 2. März 2021.
PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich
PIN/PW-Eingabe nur noch über Umwege möglich - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Umwege |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN Eingabe nicht möglichPIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach... |
Windows 10 Support | 16. September 2022 |
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglichSperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - AbfragephraseSperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage.... |
Windows 10 Support | 13. April 2019 |
mehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabemehrere Benutzerkonten mit teilweiser PW Eingabe: Hallo zusammen, ich habe mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Jetzt möchte ich, das die Passwortabfrage nur bei einem Konto kommt und bei den anderen 2 Konten nicht. Wie könnte ich das einrichten? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden allen Benutzern die Passworteingabe zu ersparen.... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Login über PW und nicht PINLogin über PW und nicht PIN: Moin, ich möchte mich bei Systemstart mit dem PW anmelden. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht Windows aber unbedingt dadrauf, dass ich eine PIN vergebe => fragt bei jedem Start ohne PIN nach. Aber im Defender > Kontoschutz > Anmeldeoptionen finde ich leider nur Optionen die PIN zu löschen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Anmeldung am Laptop PW EingabeAnmeldung am Laptop PW Eingabe: Hallo, seit 2Tagen kann ich mich über mein Microsoft Konto nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Ständig bekomme ich zurück "falsche Passworteingabe". Zurücksetzen, neue Vergabe des PW, zurücksetzen auf anderes Systemdatum, Aktualisierung.....1000x neu gestartet, nichts hat geholfen. Mobil kann... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2017 |
PIN Eingabe nicht möglichPIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
PIN Eingabe nicht möglichPIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |