PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

Helfe beim Thema PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechKnecht, 12. Juli 2021.

  1. TechKnecht
    TechKnecht Gast

    PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar


    Hallo liebe community,Undzwar habe ich ein Problem mit meiner windows 10 Anmeldung. Kurz bevor man auf den Laptop/pc zugreifen kann, muss man seinen PIN eintippen. Bei mir steht "Es ist ein fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten" wenn ich dann auf PIN einrichten klicke werde ich gefragt, ob ich eine app dafür aus dem suchen möchte. Problem ist nur, dass ich ja garnicht auf den Desktop zugreifen kann und daher garnicht nach einer App suchen kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Der Link ist ein Foto von dem

    Weiterlesen...
     
    #1 TechKnecht, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BenBoomBang
    BenBoomBang Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe selbes Problem
    Ich hasse Windows
     
    #2 BenBoomBang, 7. Oktober 2021
Thema:

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar - Ähnliche Themen - PIN anmeldeoptionen verfügbar

Forum Datum

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Anmeldeoption PIN fehlt

Anmeldeoption PIN fehlt: Nach der Neuinstallation vor ca. acht Wochen fehlt die Anmeldeoption Pin auf dem Sperrbildschirm. Die PIn ändern hat keinen Erfolg. Wie ist es möglich mich wieder mit der PIN anzumelden? Freue mich über jeden guten Rat. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

anmeldeoption nicht mehr verfügbar

anmeldeoption nicht mehr verfügbar: ich versuche eine lange geschichte möglichst kurz zu halten: - virus und malware eingefangen -gescannt und entfernt -zur sicherheit einen 2 tage alten wiederherstellungspunkt verwendet -anmeldung per pin war auf einmal nicht mehr verfügbar -eine lösung sagte man soll den ordner...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

PIN sowie anmeldeoptionen nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldeoptionen fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden