Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Pin und Passwort nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian_rumens, 3. Oktober 2019.

  1. christian_rumens
    christian_rumens Gast

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr.

    Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß.


    Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline

    bringt mich auch nur immerwieder an den Punkt der Wiederherstellung über die MS Website.


    Ich habe auf dem PC wichtige Dokumente und die Bilder meiner Kinder, neu aufsetzen ist also

    nicht drin.


    Was kann ich jetzt noch tun?


    Grüße

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 christian_rumens, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Pin Passwort vorhanden

Forum Datum

UEFI Passwort nicht vorhanden

UEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches ich nicht habe. Lässt sich das UEFI komplett löschen und neu instalieren? Ich bin über Hilfe hierzu...

Surface 26. Januar 2022

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden: Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr. Allerdings habe ich den Punkt erreicht, an dem Reparaturoptionen angeboten werden. Nur - ich hab kein Kennwort. Es ist nicht mein...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmelden ohne Pin oder Passwort!

Anmelden ohne Pin oder Passwort!: Sehr geehrtes Team! Ich habe mein W 10 immer ohne Pin oder Passwort öffnen können, also ohne Microsoft-Konto. Doch in letzter Zeit muss ich mich immer nach dem Sperrbildschirm mit dem Pin oder Passwort vom Microsoftkonto anmelden, anscheinend habe ich mit einem Klick das bewerkstelligt, ohne...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

PIN und Passwort

PIN und Passwort: Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Passwort für PC nicht mehr vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden