Pin vegessen

Helfe beim Thema Pin vegessen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich meine Pin vergessen, habe gerade mein Passwort zurück gesetzt, nun benötige ich noch meine Pin, habe sie aber vergessen, was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HanneloreSteger, 19. Oktober 2018.

1. HanneloreSteger
    HanneloreSteger Gast

Pin vegessen

Hallo, leider habe ich meine Pin vergessen, habe gerade mein Passwort zurück gesetzt, nun benötige ich noch meine Pin, habe sie aber vergessen, was muss ich tun?

Weiterlesen...

#1 HanneloreSteger, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Welche pin meinst du die von deiner mobilfunk sim.gruesse von hai

Thema:

Pin vegessen

Die Seite wird geladen...

Pin vegessen - Ähnliche Themen - Pin vegessen

Forum Datum

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support Heute um 16:57 Uhr

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:12 Uhr

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:42 Uhr

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist. Habe die Pin mehrfach neu eingerichtet, dennoch funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Surface 1. November 2019

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er nach dem Anmelden per Passwort sofort einen Bildschirm, wo ultimativ die Erstellung einer PIN verlangt wird. Und es gibt auf dem Fenster leider keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Pin vegessen [gelöst]