PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

Helfe beim Thema PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tobot1, 4. April 2020.

  1. tobot1
    tobot1 Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich


    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht.
    Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum nur die Möglichkeit sich per PIN anzumelden auf - ein Teufelskreis...
    Wie kann ich mich anmelden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Umstellen auf Passwort-Anmeldung hast Du schon versucht? Da gibt's unter der Anmeldung 2 Symbole: Passwort und PIN.

    In diesem Artikel siehst Du sie:

    Windows 10 nervt mit PIN-Anmeldung
     
  4. tobot1
    tobot1 Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. - Das ist leider das Problem: die Option "Passwort" taucht nicht auf. Ich kenne das von meinem anderen Rechner, dass da immer auch diese Möglichkeit besteht - in diesem Fall steht da tatsächlich nur die Option "PIN"...
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

Die Seite wird geladen...

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich - Ähnliche Themen - PIN Vergessen Anmeldung

Forum Datum

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Anmeldung ohne Pin/Passwort

Anmeldung ohne Pin/Passwort: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist, ausprobiert um wieder ohne Eingaben starten zu können. Ohne Erfolg. Weiss jemand noch mehr?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2021

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ohne Passwort auf meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt und auch unter den Anmeldeoptionen die Menüpunkte Anmeldung erforderlich auf "nie" umgestellt und die Dynamische Sperre ausgestellt. Trotzdessen werde ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

pin und passwort vergessen

pin und passwort vergessen: hallo ich habe in meinem Zweitgerät Passwort und pin vergessen ist registriert und litzensiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Anmelden ohne Pin oder Passwort!

Anmelden ohne Pin oder Passwort!: Sehr geehrtes Team! Ich habe mein W 10 immer ohne Pin oder Passwort öffnen können, also ohne Microsoft-Konto. Doch in letzter Zeit muss ich mich immer nach dem Sperrbildschirm mit dem Pin oder Passwort vom Microsoftkonto anmelden, anscheinend habe ich mit einem Klick das bewerkstelligt, ohne...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pin vergessen

    ,
  2. windows pin vergessen

    ,
  3. Windows10 Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

    ,
  4. win10 pin vergessen,
  5. windows 10 ihre pin ist für die anmeldung erforderlich,
  6. laptop pin windows 10 nicht möglich,
  7. wie kann ich bei windows 10 ohne passwort und pin ins programm,
  8. ohne pin hochfahren,
  9. ohne pin starten windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden