PIN wird nicht erkannt.
Helfe beim Thema PIN wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; pc mit PIN gesichert. Wird nach update nicht mehr erkannt. Fehler: "Ihre PIN ist nicht verfügbar" Funktion "Pin einrichten" reagiert nicht, genauso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBöckler, 29. September 2021.
PIN wird nicht erkannt.
PIN wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - PIN erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkanntWindows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN wird auf dem zweiten Rechner nicht erkannt. Nach einer Vielzahl von Fehlversuchen, mit dem richtigen Passwort, kommt es zur Fehlermeldung, dass das... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2019 |
nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Pin wird als falsch erkanntPin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |