PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

Helfe beim Thema PIN zur Anmeldung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 25. März 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    PIN zur Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der Onenote-Notizbücher. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass die PIN falsch wäre. Was kann ich da machen ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jsm
    jsm Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Eine Möglichkeit könnte sein den PIN zu entfernen und wieder das Windows-PW zu verwenden. Vielleicht gehts ja damit.
     
Thema:

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher. Habe folgendes versucht: - Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Ich habe mein Gerät incl. Windows neu eingerichtet. Ich habe einen PIN für die Anmeldung festgelegt. Beim ersten Neustart allerdings ist eine PIN Anmeldung nicht möglich, da es eine Änderung in den Sicherheitseinrichtungen gab. Welche Sicherheitseinrichtung blockiert nun die PIN Anmeldung?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto. Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht. Angezeigt wird PIN und Hinzufügen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Pin-Anmeldung funktioniert nicht

Pin-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem ist das Erstellen einer Pin-Anmeldung auf meinem System nicht mehr möglich. Sobald ich einen Pin erstellen möchte und diesen neu anlege und dann wiederholt eingebe und auf ok klicke passiert nichts und der Pin wird einfach nicht akzeptiert. Habe danach bereits gesucht und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden