Pin

Helfe beim Thema Pin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen hat mein Rechner nach Updates von mir einen Pin gefordert ,was bis zu heutigen Tag nie war ich habe wenn ich eins gegeben habe es total... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monica Ccancce, 15. Januar 2020.

1. Monica Ccancce
    Monica Ccancce Gast

Pin

Heute morgen hat mein Rechner nach Updates von mir einen Pin gefordert ,was bis zu heutigen Tag nie war ich habe wenn ich eins gegeben habe es total vergessen konnte erst nach 8 Versuchen den Rechner starten , was kann ich machen und wo finde ich diesen Pin .

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Monica Ccancce, 15. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pin

Die Seite wird geladen...

Pin - Ähnliche Themen - Pin

Forum Datum

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile Freitag um 21:27 Uhr

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?

Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...

Wieso verschwindet die PIN-Eingabe auf Windows 10 für das Mobilfunknetz immer, wenn ich...: Hallo zusammen, in meinem Lenovo Thinkpad 480s steckt eine Telekom-Sim-Karte für die mobile Internetverbindung. System: Windows 10. Leider verschwindet die PIN-Eingabe immer, sobald mehr als zwei Ziffern eingegeben werden. Es ist nur möglich, die Karte zu entsperren, indem man die vier Ziffern...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

PC ohne PIN und Kennwort starten

PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es funktioniert nicht. Ich scheine mein Kenwort überschrieben zu haben. Dann habe ich mit dem im Internet kursierendem Trick die PIN gelöscht Abbrecjen bei...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.

Pin entfernen und Passwort benutzen beim Hochfahren des PCs.: Wie kann ich es ändern, dass ich beim Hochfahren des PCs nicht den Microsoft PIN sondern ein Passwort eingeben kann? Ich habe versucht bei Anmeldeoptionen den Pin zu entfernen aber das funktioniert bei mir nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

PIN

PIN: Hallo Weiss jemand weshalb mein Account als Familienmitglied angezeigt wird obwohl ich eigentlich Administrator bin und ich kann mich als Familienmitglied auch nicht entfernen. Zudem kann ich keinen PIN einrichten, da eine Fehlermeldung erscheint (siehe Foto). Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows Kennwort standardmäßig anfordern

Windows Kennwort standardmäßig anfordern: Wie kann ich einstellen, dass ich standardmäßig bei der Anmeldung auf meinem Laptop das Kennwort eingeben muss anstatt der Pin?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Pin [gelöst]