Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg

Helfe beim Thema Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe im letzten Jahr 30 Flippertische des Programms "Pnball FX2" gekauft. Aufgrund eines Virus musste ich Windows auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgPauls, 26. Mai 2017.

  1. JörgPauls
    JörgPauls Gast

    Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg


    Hallo liebe Leute,

    ich habe im letzten Jahr 30 Flippertische des Programms "Pnball FX2" gekauft.


    Aufgrund eines Virus musste ich Windows auf meinem Rechner neu installieren.

    Jetzt sind im Store aber die gekauften Flippertische zwar noch vorhanden, aber nur gegen Zahlung (Kauf) downloadbar.


    In meiner Bestellliste im Microsoftkonto sind auch alle Flippertische aufgeführt, also kann es auch nicht irgendwie falsch angemeldet sein.


    Nun hatte ich versucht ein Flippertisch zu downloaden in der Hoffnung es sagt beim download, ich hätte es bereits bezahlt und deshalb wäre der Download kostenlos. Pustekuchen, natürlich wurde der vor einem Jahr gekaufte Flipper erneut in Rechnung gestellt.


    Der telefonische Store-Support fühlt sich nicht zuständig und hat mich an den technischen Support weitergeleitet. Der kann auch nichts machen und hat mich wieder an den Store Support verwiesen.


    Und täglich grüßt das Murmeltier sag ich da nur!

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgPauls, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg

Die Seite wird geladen...

Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg - Ähnliche Themen - Pinball FX2 Win10

Forum Datum

Kein Zugriff auf Pinball FX2

Kein Zugriff auf Pinball FX2: Vor ca. 3-4 Jahren eine Menge Spiele davon im Microsoft Store erworben und auch für die Entfernung der Werbung pro Spiel 1.49 € bezahlt. Beim heutigen Einwahlversuch eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe, da die Berechtigung dazu im Moment nicht in meinem Microsoft-Konto vorhanden...

Windows 10 Spiele 6. Januar 2022

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische...

Surface 25. Mai 2020

PokerStars Sound Probleme am Tisch?

PokerStars Sound Probleme am Tisch?: Hey, wenn ich mir das Programm von PokerStars herunterlade (Windows10) dann Funktioniert noch alles. Wenn ich jedoch die App neu Starte dann installiert sie Updates und wenn ich mich danach an Tisch setze höre ich die Karten sounds etc nicht. In den Optionen funktionieren die sounds wenn ich sie...

Windows 10 Support 1. März 2020

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Pinball FX2 Windows 10 Edition kann nicht runtergeladen werden

Pinball FX2 Windows 10 Edition kann nicht runtergeladen werden: Hallo, habe das folgende Problem: Beim herunterladen von Pinball FX2 Windows 10 Edition bekomme ich die Fehlermeldung 0x803F000. Ich verwende ein ODYS Tablet/Netbook mit Windows 10 Home. Bei anderen Spielen wie Majong(Apps) gleicher Fehler. Bitte um Hilfestellung. Danke schonmal im...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinball fx 3 neu installieren

    ,
  2. Wieso bei Pinball fx nochmal tische bezahlen

    ,
  3. pinball fx2 gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden