Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Helfe beim Thema Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NATSU7DRAGNEEL, 23. April 2020.

  1. NATSU7DRAGNEEL
    NATSU7DRAGNEEL Gast

    Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe.

    Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann.

    Eine weitere Auffälligkeit ist die oben genannte Zeitüberschreitung wenn ich über die Kommandozeile pingen möchte.

    Meinen Router kann ich anpingen und erhalte <1ms, jede andere IP resultiert in der Zeitüberschreitung.

    Ich habe den Router bereits neugestartet, neu eingerichtet, es über WLAN und LAN versucht und in den erweiterten Einstellungen der Windows Firewall unter den eingehenden Regeln die Dateifreigabe bei ipv4 zugelassen.

    Ipv6 ist deaktiviert.

    Anzufügen ist, dass ich ein Uni-Netz beziehe.

    Ich wohne im Wohnheim und habe einen Lan Anschluss um das bereitgestellte Internet zu beziehen. Ich habe mir einen Router gekauft damit ich auch WLAN nutzen kann.

    Ich hoffe jemand kannn mir hier weiterhelfen und breits vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 NATSU7DRAGNEEL, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Die Seite wird geladen...

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet? - Ähnliche Themen - Ping Zeitüberschreitung trotz

Forum Datum

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN

"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate auf Version 2004 habe ich ein Verbindungsproblem: Windows meldet, dass keine Internet-Verbindung vorhanden sei; das Tray-Icon zeigt die Weltkugel mit...

Windows 10 Support 12. September 2020

Kein Internet aber ping möglich

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung

Ausgabe von "Kein Internet" trotz funktionierender Internetverbingung: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Taskleiste das folgende Symbol angezeigt wird [ATTACH] und beim daraufklicken ist folgendes zu sehen. [ATTACH] Zudem wird in Programmen von Microsoft auch angezeigt, dass keine Internetverbindung bestünde, obwohl es in anderen Anwendungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?: Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"... Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060 Nervt mich echt, das ganze... bitte um...

Windows 10 Support 13. März 2020

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?: Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber bei mir wird unter Windows 10 angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl auf genau diesem Rechner alles machen kann, googlen, streamen, Online-Spiele. Dadurch funktioniert auch Spotify, oder einige von mir gecodeten Programme nicht, vielen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping: Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen. Dennoch...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2017

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ping zeitüberschreitung aber ip-adress-auflösung

    ,
  2. ping zeitüberschreitung aber seite läd

    ,
  3. ping zeitüberschreitung trotz ip adresse