Planet Coaster geht nicht?

Helfe beim Thema Planet Coaster geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Planet Coaster gekauft. Wenn ich das Spiel öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung darin steht das ich DirectX11 benötige. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellil203982, 7. Januar 2020.

  1. Ellil203982
    Ellil203982 Gast

    Planet Coaster geht nicht?


    Ich habe mir Planet Coaster gekauft. Wenn ich das Spiel öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung darin steht das ich DirectX11 benötige. Ich habe versucht es mir über Google herunter zu laden aber es hat nicht funktioniert. Obwohl mein Pc (Windows 10) gut funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?Hilfreich wäre es auch mit einem Link wo man sich eventuell DirectX11 herunterladen kann oder eine Seite wo es genau erklärt wird. Danke fürs Lesen! Planet Coaster geht nicht?

    :)
     
    #1 Ellil203982, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Planet Coaster geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Planet Coaster geht nicht? - Ähnliche Themen - Planet Coaster

Forum Datum

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

Windows 10 Support 6. November 2019

Planet Coaster geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. planet coaster unter windoss 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden