Plarium Play entfernen

Helfe beim Thema Plarium Play entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich seit 3 Monaten Plarium Play auf meinem Rechner installiert habe. Dieser läßt sich nicht entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedAdamzik, 12. August 2020.

1. GottfriedAdamzik
    GottfriedAdamzik Gast

Plarium Play entfernen

Hallo,

ich habe gerade festgestellt das ich seit 3 Monaten Plarium Play auf meinem Rechner installiert habe.

Dieser läßt sich nicht entfernen.

Frage: was richtet dieses Programm an und wie wird dieser entfernt ??

Danke für eure Hilfe.

Lg

Weiterlesen...

#1 GottfriedAdamzik, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Mit der kostenlosen Version des Security Task Manager
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/security-task-manager/
    kannst du diese Datei und alle Hintergrundprozesse genauer untersuchen und ggf. entfernen.

#2 zisselmann, 13. August 2020
Thema:

Plarium Play entfernen

Die Seite wird geladen...

Plarium Play entfernen - Ähnliche Themen - Plarium Play entfernen

Forum Datum

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

entfernung einer sprache

entfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen?

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Player

Player: Guten Morgen sehr geehrtes Micrososft ! Der Windows Media Player spielt keine meiner DVD´s abHat Windows 10 noch einen anderen Player intus? Frag ja nur MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

dvd player wird nur als cd player angezeigt

dvd player wird nur als cd player angezeigt: seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player und andere video Player

Windows Media Player und andere video Player: Ich hab hier kleines Problem jeder Player wo ich besitze schmiert circa nach 5 minuten ab bei win 10 ??????? Hat das zufällig was damit zu tuen das win 10 nach der install sich komplett aufhängt !!!!!!!! Würde gerne weiter bei win 10 bleiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Plarium Play entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. plarium play löschen

,
  2. plarium play deinstallieren