Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Helfe beim Thema Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [ATTACH]Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele


    Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

    Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele
    Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer ersten Beta-Phase seines Play Store für Android-Spiele auf Systemen mit Windows 10 und Windows 11. Microsoft hingegen gerät mit der Integration des Amazon App Store weiterhin ins Stocken. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Die Seite wird geladen...

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele - Ähnliche Themen - Play Store Google

Forum Datum

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11: Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 [ATTACH]Im kommenden Jahr werden Android-Apps nicht nur über Amazons App Store in Windows 11 Einzug halten, auch Google selbst arbeitet an einer Lösung. Zuerst sollen 2022 vor allem Spiele offiziell über den Play Store für PCs...

Windows 10 News 10. Dezember 2021

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner Installiert. Ich möchte meine Apps vom Google Play Store Android auf dem Rechner mit Windows 10 auch benützen. Ist das möglich und mit welchem Programm?

Windows 10 Insider 9. April 2015

Store (Beta)

Store (Beta): Die App Store hat es nicht geschafft, sich seit der Installation von Windows 10 (Build 9926) zu akktualisieren. Ich habe es ohne Vierenschutzprogramm versucht, ich habe ständig nach abbrüchen neu gestartet, kein erfolg.

Windows 10 Insider 23. März 2015

Store (Beta) funktioniert nicht

Store (Beta) funktioniert nicht: Soweit läuft das Windows 10 Technical Preview schon ganz stabil. Was aber überhaupt nicht funktioniert ist die Store (Beta) App - entweder startet die App gar nicht oder sie hängt sich auf. Erst einmal ist es mir gelungen diese App zu starten. Die XBOX Store App funktioniert aber tadellos. lg

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA

Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA: Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA [IMG]Microsoft bietet in den USA ab sofort Cortana für Android für jeden frei zugänglich in einer offenen Betaphase über den Google Play Store an. Zudem verspricht Microsoft nun erstmalig in einem kurzem Blogbeitrag, dass der...

Windows 10 News 24. August 2015

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden