Player stürzen ab

Helfe beim Thema Player stürzen ab in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hi, - Neues Notebook - Windows 10 neu gekauft - Chipset und Grafiktreiber nach dem Problem von der Herstellerseite aus auf den neuesten Stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von -aki-, 13. Mai 2022.

1. -aki-
    -aki- Actives Mitglied

Player stürzen ab

Hi,

- Neues Notebook
    - Windows 10 neu gekauft
    - Chipset und Grafiktreiber nach dem Problem von der Herstellerseite aus auf den neuesten Stand aktualisiert
    - kein Virenscanner

Sowohl VLC wie auch Windows Media Player stürzen nach einiger Zeit ab.

Danke und Gruß,

Aki

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. -aki-
    -aki- Actives Mitglied

Lösung: An der gleichen Stelle wie beim letzten Acer war eine USB-2 statt USB-3-Schnittstelle.

Thema:

Player stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Player stürzen ab - Ähnliche Themen - Player stürzen

Forum Datum

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu installieren/reparieren brachte keinen Erfolg. Auch das Anlegen eines neuen Benutzers am Surface verlief ohne Erfolg....

Surface 5. April 2022

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?: Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie hat sogar die Funktion für Hörgeschädigte aber das ist nicht so wichtig hierfür... Es geht darum wie kann ich das ändern dass die DVD auf Deutsch...

Windows 10 Support 9. März 2022

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?: [ATTACH] Hallo ihr lieben ich habe einen Mp3 player liegen weiß nicht welche Marke. Es steht nix drauf. Er wird bei Windows XP nicht erkannt und bei Windows 10. Auf beiden Geräten kommt das hier. Was soll das sein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 4. März 2022

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" . Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe. Soweit alles in Ordnung. ABER es wird immer nur der erste...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele: Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [ATTACH]Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer ersten Beta-Phase seines Play Store für Android-Spiele auf Systemen mit Windows 10 und Windows 11. Microsoft hingegen gerät mit der Integration...

Windows 10 News 20. Januar 2022

Player stürzen ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden