Playstation Guthaben.

Helfe beim Thema Playstation Guthaben. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Playstation Guthaben.Kann ich das hier bei Microsoft einloesen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ThomasBerencz, 20. Dezember 2018.

  1. ThomasBerencz
    ThomasBerencz Gast

    Playstation Guthaben.


    Playstation Guthaben.Kann ich das hier bei Microsoft einloesen

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBerencz, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Playstation Guthaben.

Die Seite wird geladen...

Playstation Guthaben. - Ähnliche Themen - Playstation Guthaben

Forum Datum

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

guthaben für windows 10?

guthaben für windows 10?: hallo leute! ich habe momentan probleme mit Telekom und deshalb wurde mein internet gesperrt also wollte ich fragen ob man bei einem pc genau wie bei handys guthaben aufladen kann und dann surfen? wenn ja dann sagt's mir bitte ich brauche es nämlich sehr dringed! zusätzliches info: ich habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

PlayStation Now?

PlayStation Now?: Hallo ich habe Problem Mit PlayStation Now Auf Windows 10 Wenn ich Anfange Horizon Zero Down Zu Spielen Macht Das System Komische Geräusche und das Bild ist Auch am Hängen ich Zahle Für PlayStation Now 59,99€ Obwohl die Internetverbindung Gut ist Ruckelt Das Ich Muss Zwar Das Laptop Mit Kabel...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Was muss ich mir auf den USB Stick ziehen um aus denn Ruhemodus der Playstation 4 rauszukommen?

Was muss ich mir auf den USB Stick ziehen um aus denn Ruhemodus der Playstation 4 rauszukommen?: Da steht zwar das ich 10 Sekunden die PS taste drücken soll während der Controller am USB hängt aber es klappt nicht mir wurde gesagt ich muss ein update von der Offiziellen Playstation Seite auf einen USB Stick runterladen allerdings habe ich damit Probleme das richtige zu finden und hoffe gute...

Windows 10 Support 28. April 2021

Playstation Exklusive auf Xbox?

Playstation Exklusive auf Xbox?: Hallo zusammen! Ich weiß der oben stehende Fragetitel ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber seit ein paar Tagen ist der neue Microsoft Edge Browser auch auf den Xbox Konsolen verfügbar Was an dem so besonders ist? Nun ja, es werden jetzt auch Maus und Tastatur Eingaben unterstützt, zudem...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?

Minecraft Windows 10 mit Playstation Network verbinden?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen auf einem Minecraftserver spielen. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, weil er es am Handy gemacht hat. Aber jetzt möchte er auf eine PlayStation Vita umsteigen. Da kann er sich aber nicht mit einem Xbox Konto...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Playstation Now Touchpad Win10?

Playstation Now Touchpad Win10?: Hallo, ich besitze keine PS 4 und habe mir PS Now geholt für meinen PC. Nun wollte ich Until Dawn spielen, aber das Gamepad von meinen Controller funktioniert nicht. Ich habe einen PS4 Controller von Nacon. Alle anderen Tasten funktionieren, nur das Touchpad anscheinend nicht. Muss ich da...

Windows 10 Support 28. April 2020

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?: Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund hinzufügen kann, weil die sich nicht mit XBOX anmelden können. Weiß jemand wie ich jetzt trotzdem mit denen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 15. April 2020

Playstation Guthaben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden