Please Wait dauert sehr sehr lange

Helfe beim Thema Please Wait dauert sehr sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 15. August 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus geschalten, weil ich was am Computer machen wollte?Ich fragte schon Google, warum es angezeigt wird, ich fand, als Antwort nur das Please wait bis zu 30 Minuten angezeigt werden kann, weil ein Update installiert wird,aber es dauert schon 150 Minuten, also, warum dauert es viel länger?Ich habe Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Also was muss ich / man wo machen, damit es nicht so lange angezeigt wird?Ich habe vielleicht nicht das richtige Thema gewählt.Wie

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Please Wait dauert sehr sehr lange - Ähnliche Themen - Please Wait dauert

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso funktionierten die Tasten nichtwar keine Anmeldung SichtbarEs ist so bei Windows 10 Version 21h2.Ich...

Windows 10 Support 7. August 2023

Please Wait dauert

Please Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte malgestern in Windows war, machte ich nur ein Windows Updatenix anderes installiert.Dann schaltete ich...

Windows 10 Support 16. November 2022

Windows bootet Please Wait!

Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt wird?Ich warte etwa 10 Minuten, dann habe ich den Computer aus geschalten, und wieder an gemacht, um es...

Windows 10 Support 5. April 2022

Windows 10, hängt in please wait.

Windows 10, hängt in please wait.: Guten Tag, ich habe Windows ganz normal zurückgesetzt bis es hängen geblieben ist beim zurücksetzen, daraufhin habe ich meinen PC neugestartet. Jetzt steht da beim Booten immer "Please Wait" paar Minuten warten... danach steht da auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, der PC wird automatisch...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Please wait in scheinbarer Dauerschleife

Please wait in scheinbarer Dauerschleife: Hallo, mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren Cancel Button. Ich komme zwar mit Windowstaste-X da raus und kann neu starten, komme dann aber wieder zu "Please wait" ... Please help ... :-)

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Please Wait dauert sehr sehr lange [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden