plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E

Helfe beim Thema plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mache fast täglich einen vollständigen Virenscan. Meine Festplatte E hat insgesamt eine Kapaziät von 1 TB davon habe ich generell 161 GB übrig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QTH258, 5. August 2020.

1. QTH258
    QTH258 Gast

Ich mache fast täglich einen vollständigen Virenscan. Meine Festplatte E hat insgesamt eine Kapaziät von 1 TB davon habe ich generell 161 GB übrig. Doch als ich heute nachgeschaut habe hatte ich aufeinmal 163 GB? Sollte ich mir Sorgen machen ? Windows Defender zeigt mir keine Bedrohung an seit letzten Scan heute 02:00. Alle meine Games von Battle.net, steam, Origin, Riot etc sind alle noch da auch die Save Files die ich Backup habe. Warum habe ich aber plötzlich 2 GB mehr?

Die Speicheroptimierung ist bei mir auch aus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E - Ähnliche Themen - festplatte

Forum Datum

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles von der HD auf die neue SSD kopieren und danach die SSD einbauen. Ist es so einfach? Kann ich mit...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support Dienstag um 20:47 Uhr

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 17:58 Uhr

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020 und möchte diese aber nicht auf C: wo Windows 10 ist installieren , sondern auf meiner SSD unter F: . Ich konnte bereits den FS2020 auf meiner...

Windows 10 Support Montag um 18:47 Uhr

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

passwortgeschützte Festplatte freigeben?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?...

Windows 10 Support Montag um 16:57 Uhr

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben

Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert zum einfacheren finden der NVMe-SSD während der Installation. Nach erfolgreicher Installation habe ich die SATA-Festplatten wieder aktiviert. Nun habe ich...

Windows 10 Support Montag um 14:42 Uhr

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?: Hi, wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64" befinden. Ich kann garantieren, dass diese nicht immer da waren und frage mich nun, ob ich diese irgendwie wieder los werden kann. Außerdem...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

plötzlich 2 gb frei auf meiner festplatte E [gelöst]