Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Helfe beim Thema Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen offenbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjoernHamburg, 27. März 2020.

  1. BjoernHamburg
    BjoernHamburg Gast

    Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?


    Hallo zusammen,


    leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem.


    Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen offenbar ein Update über Lenovo Vantage eingespielt.


    Direkt danach waren in Outlook die Farben sehr viel blasser. Das hatte mich zunächst nicht gestört.


    Nun musste ich aber feststellen, dass auch Websites auf Firefox oder Edge in einigen Bereichen ganz blass angezeigt werden. Eingabefelder in Kontaktformularen sind dadurch z.B. plötzlich nicht mehr zu erkennen.


    Eigentlich bin ich in Sachen PC einigermassen fit, aber darauf kann ich mir keinen Reim machen.


    Habt Ihr eine Idee?


    Schönes Wochenende und viele Grüße


    Björn

    Weiterlesen...
     
    #1 BjoernHamburg, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache? - Ähnliche Themen - blasse Farben diversen

Forum Datum

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass diverse Ordner und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden sind. Beim Starten war noch alles da, ich habe meine üblichen Programme gestartet, usw. Plötzlich waren dann aber diverse Verknüpfungen nicht mehr verfügbar, selbst bei jenen die ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?: Hallo Leute, meine Frage steht oben. Mein Laptop hat ein bisschen „blasse“ Farben würde ich sagen. Wie bekommt man da ein wenig mehr Kontrast hin ? Windows 10 ist drauf. Hat jemand da eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-blasse-farben-einstellen

Windows 10 Support 5. August 2021

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??: Hallo, seit neuestem fängt meine GTX 1060 6gb mit FPS drops an. Beispiel overwatch packt sie locker mit 80fps und dann gibt es Tage da bringt sie mir 12-17fps, selbst ein Neustart behebt das Problem nicht auf Anhieb. meine konfig ist: i5 8600k, 16gb RAM. im System sind nur ssd‘s verbaut eine...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Systemschrift, Browser etc.

Systemschrift, Browser etc.: Hallo, ich hab vor längerer Zeit meine Systemschrift geändert. Also bei diesem Darstellung und Leistung von Windows anpassen auf Optimale Leistung gestellt. Anschließend wurde die Schrift auch pixelig was mir allerdings völlig klar war. Heute bin ich auf die Idee gekommen die Darstellung...

Windows 10 Support 16. August 2020

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?: Hi Gutefrage.net, Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Gaming Rechner. Die Spiele crashen meist nach circa 30 Minuten und wie aus dem nix. Die Spiele sind auf einer WD Blue HDD mit 1 TB installiert und das System auf einer Crucial BX 500 120 GB SSD. Mit ist aufgefallen, dass das System...

Windows 10 Support 4. August 2020

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Hintergrund Farben einstellen, zu blass: Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann . Wer kann helfen ?...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl....

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl....: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene "Experten" von 2 PC-Reparaturstellen hier in der Nähe haben sich am Problem über mehrere Tage versucht und mussten alle aufgeben mit der Aussage sie könnten mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Syncronisation von Passwörtern etc. im Browser

Syncronisation von Passwörtern etc. im Browser: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob die Passwortsyncronisation etc. über Browser als verschlüsselte Variante sicher ist. Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen dazu ? Es geht natürlich darum, Handy / Tablet / Computer auf gleichem Stand zu halten. Schönen Gruß...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Outlook blasse Farben

    ,
  2. outlook zu blass

    ,
  3. firefox farben plötzlich divers

    ,
  4. blasse farben im browser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden