Plötzlich einige Befehle in englisch
Helfe beim Thema Plötzlich einige Befehle in englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chilloutareaone, 8. Mai 2019.
Plötzlich einige Befehle in englisch
Plötzlich einige Befehle in englisch - Ähnliche Themen - Befehle englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win cmd befehle?Win cmd befehle?: Hallo wenn man bei Win winget update -- all eingibt werden alle Programme aktualisieren gibt es ein befehl dafür das man nicht daneben sitzen muss.um zu bestätigen Bei linux steht nach update -y für die bestätigung https://www.gutefrage.net/frage/win-cmd-befehle |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Befehl zum Kopieren?Befehl zum Kopieren?: Was ist der Windows Befehl, um einen Text zu kopieren https://www.gutefrage.net/frage/befel-zum-kopiren |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefundenBefehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden: Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien ihrer Organisation blockiert werden.Ich habe dann in den... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2023 |
Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?: Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben. Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Befehl um alle Task Manager Prozesse samt Infos zu kopieren und als Text abzuspeichern?Befehl um alle Task Manager Prozesse samt Infos zu kopieren und als Text abzuspeichern?: Morgen, Frage steht bereits im Titel: Gibt es einen alternativen Weg bzw. speziellen Befehl den Text von sagen wir 250 Windowsprozessen samt Pfad und Detailansicht auf einen Schlag aus dem Task Manager zu kopieren? Einfach normal kopieren oder Strg A / C / V funktioniert hier leider nicht... Thx... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2023 |
meine Apps in Windows sind die Befehle in Englischmeine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch: Bei einigen Apps Windows apps sind die in Englisch auch die Befehle, anstatt in deutsch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2021 |
Windows10: Befehle deutsch/englisch?Windows10: Befehle deutsch/englisch?: Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind? Hintergrund: Ich bin in Sachen Windows (wie geht das?) oft auf englischsprachigen Seiten und dann weiß ich manchmal nicht genau wie der Befehl in... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm... |
Windows 10 Insider | 8. Mai 2019 |
Plötzlich einige Befehle in englisch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
behle im windows 10 sind enlisch
,windows Ausführen Befehl englisch
,windows 1909 plötzlich englisch
,- einige dialoge in windows 10 sind englisch,
- bildschirm plötzlich enlich welche taste für deutsch