Plötzlich einige Befehle in englisch

Helfe beim Thema Plötzlich einige Befehle in englisch in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Chilloutareaone, 8. Mai 2019.

  1. Chilloutareaone
    Chilloutareaone Gast

    Plötzlich einige Befehle in englisch


    Hallo,

    ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version.

    Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K.

    Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem.

    Aus einem anderem Programm sollte das Word gestartet werden und dann ein Dokument generiert werden.

    jedoch kann das andere Programm Word nicht starten.

    Es wird ein "Sprachproblem" angezeigt.

    Word kann jedoch eigenständig völlig normal gestartet werden.

    Noch etwas ist merkwürdig.

    Word wird nun immer beim Rechnerstart geöffnet.

    Steht aber nicht im Starmenü.

    Die Schrift- und Spracheinstellungen habe ich eigentlich alle (mir bekannten) kontrolliert.

    Alles immer Deutsch.


    Hat Jemand einen Lösungsansatz?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chilloutareaone, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    das hört sich alles sehr diffus an-so kann nicht wirklich der letzte "Einstellungs-Fehler" herausgefunden werden. Eine ganz "schnelle" und umfassende Lösung wäre ein Inplace Update.
    Hierbei werden beschädigte Systemdateien und Einstellungen repariert und alle Deine Dateien, persönlichen Einstellungen bleiben erhalten (bei Häkchen an der entsprechenden Stelle-das wirst Du aber sehen). Damit behebst Du Alles auf einmalPlötzlich einige Befehle in englisch

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    p.s. damit der Link funktioniert, musst Du Dich registrieren (anders geht es nicht)
    Gibst Du bitte eine RückmeldungPlötzlich einige Befehle in englisch
    Bei Fragen, bitte hierPlötzlich einige Befehle in englisch
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 8. Mai 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ Chilloutareaone, in der 18890 Preview ist dieser Zustand normal
    Also gar nichts unternehmen Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch
     
    #3 hal9000, 9. Mai 2019
Thema:

Plötzlich einige Befehle in englisch

Die Seite wird geladen...

Plötzlich einige Befehle in englisch - Ähnliche Themen - Befehle englisch

Forum Datum

Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)?

Wieso funktioniert bei mir der Befehl "ionic" nicht (Windows 10)?: Ich habe es über NPM normal installiert, mit dem Befehl, der auf der Website (Installing Ionic - Ionic Documentation) stand. Habe es auch Global installiert also mit dem -g, aber es funktioniert nicht. Wenn ich "ionic start" dann in meinem Projekt-Ordner eingebe, bekomme ich folgende...

Windows 10 Support 13. November 2020

Ist der Befehl netsh wlan show profile ... immer legal?

Ist der Befehl netsh wlan show profile ... immer legal?: Siehe Frage. (Um den WLAN key auszulesen) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-befehl-netsh-wlan-show-profile--immer-legal

Windows 10 Support 2. November 2020

WLAN nur nach Befehl „neu starten“

WLAN nur nach Befehl „neu starten“: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und seit einiger Zeit funktioniert das WLAN erst nach dem Befehl neu starten. Vorher ist es bei den Einstellungen immer GRAU hinterlegt. Habe Realtec RTL8821ce 802.11ac PCIe Adapter, keinen Schalter und nur eine Flugmode-Taste. Habe auch im BIOS unter...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?

Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Batch Befehl um Ordner zu löschen?

Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows10: Befehle deutsch/englisch?

Windows10: Befehle deutsch/englisch?: Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind? Hintergrund: Ich bin in Sachen Windows (wie geht das?) oft auf englischsprachigen Seiten und dann weiß ich manchmal nicht genau wie der Befehl in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word befhle sind in englisch?

    ,
  2. desktop befehle in englisch

    ,
  3. Windows 10 befehle sind in englisch

    ,
  4. windows 10 befehle nur auf englisch