Plötzlich einige Befehle in englisch

Helfe beim Thema Plötzlich einige Befehle in englisch in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Chilloutareaone, 8. Mai 2019.

1. Chilloutareaone
    Chilloutareaone Gast

Hallo,

ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version.

Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K.

Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem.

Aus einem anderem Programm sollte das Word gestartet werden und dann ein Dokument generiert werden.

jedoch kann das andere Programm Word nicht starten.

Es wird ein "Sprachproblem" angezeigt.

Word kann jedoch eigenständig völlig normal gestartet werden.

Noch etwas ist merkwürdig.

Word wird nun immer beim Rechnerstart geöffnet.

Steht aber nicht im Starmenü.

Die Schrift- und Spracheinstellungen habe ich eigentlich alle (mir bekannten) kontrolliert.

Alles immer Deutsch.

Hat Jemand einen Lösungsansatz?

Weiterlesen...

#1 Chilloutareaone, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

das hört sich alles sehr diffus an-so kann nicht wirklich der letzte "Einstellungs-Fehler" herausgefunden werden. Eine ganz "schnelle" und umfassende Lösung wäre ein Inplace Update.
    Hierbei werden beschädigte Systemdateien und Einstellungen repariert und alle Deine Dateien, persönlichen Einstellungen bleiben erhalten (bei Häkchen an der entsprechenden Stelle-das wirst Du aber sehen). Damit behebst Du Alles auf einmalPlötzlich einige Befehle in englisch

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    p.s. damit der Link funktioniert, musst Du Dich registrieren (anders geht es nicht)
    Gibst Du bitte eine RückmeldungPlötzlich einige Befehle in englisch
    Bei Fragen, bitte hierPlötzlich einige Befehle in englisch
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 8. Mai 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Chilloutareaone, in der 18890 Preview ist dieser Zustand normal
    Also gar nichts unternehmen Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch

#3 hal9000, 9. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich einige Befehle in englisch - Ähnliche Themen - Befehle englisch

Forum Datum

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?: Ich verwende Software für die es nötig ist die Trennzeichen des Kurzen Datums von Punkt auf Minus zu verändern und umgekehrt. Leider vergesse ich dies ständig was zu fehlern in meinen Daten führt. Ich weiß, dass es möglich ist z.B. das Datum mit einer Verknüpfung zu verändern, somit denke ich,...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"

Cortana: "Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine": ..."Schließen - Befehl" funktioniert nicht, öffnet dann immer die "Suchmaschine"??? - [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?: Hallo Seit kurzer zeit wechselt mein PC während ich Spiele spiele plötzlich auf den Desktop ohne das ich etwas gemacht habe das diese Aktion hervorgerufen hätte. das ist extrem lästig vor allem bei Online Spielen es es kommt etwa 1-3x pro stunde vor. ich habe aber absolut keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mehrere Echo Befehle in einer Zeile?

Mehrere Echo Befehle in einer Zeile?: Hallo Zusammen Ich habe mit einer for Schleife eine Unbestimmte Zahl an Variablen erstellt und möchte diese nicht untereinander sondern hintereinander ausgeben. Hat jemand eine Idee, wie man das Realisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-echo-befehle-in-einer-zeile

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann habe ich abends einfach durch den power schalter den pc ausgeschaltet habe dann gelesen das wenn man beim Runterfahren Shift gedrückt hält es etwas...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows10: Befehle deutsch/englisch?

Windows10: Befehle deutsch/englisch?: Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind? Hintergrund: Ich bin in Sachen Windows (wie geht das?) oft auf englischsprachigen Seiten und dann weiß ich manchmal nicht genau wie der Befehl in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 befehle sind in englisch

,
  2. windows 10 befehle nur auf englisch